1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Ich kann gut auf die Primaten verzichten, dort läuft nix was ich nicht schon gesehen hätte, oder was man sich nicht anderswo holen kann (ORF, SRG etc). Nur Bauer sucht Frau muss sein :love:

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann bin ich ja mal auf die Pausen bei den Filmen zu den Weihnachtsfeiertagen gespannt.Bei deiner Rechnung würde dann ein zweistunden Film; nur viermal unterbrochen werden oder ?
    Und nicht jede 15 Minuten so wie ich das sage.

3. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

War ja nur eine Feststellung. Aber wie besemmelt muss man sein, ein Programm anzusehen, dass zwischen 20:00 Uhr und 24 Uhr (= 4 Stunden) einem sage und schreibe 1 Stunde und 20 Minuten unterbrechende Werbung & Programmhinweise zumutet. Von den X Einblendungen während der Sendungen ganz zu schweigen.

Juergen

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das stimmt ja nicht, ich habe schon Sendungen um die Uhrzeit aufgenommen, wo über 65 Minuten lang keine Unterbrechung kam, und insgesamt kommt man zwischen 20.15 Uhr und 24 Uhr vielleicht auf 20-30 Minuten Werbung.

Bei den neuen Folgen von "Person of Interest" um 23.15 Uhr in Erstausstrahlung läuft z. B. auch kaum Werbung.

Die sind bei den ÖR weitaus schlimmer.

5. bohmermi

bohmermi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wäre schön wenn ihr euch direkt bei Facebook (sofern Account vorhanden) unter https://www.facebook.com/DeinSkyFilm wegen der Werbung im Abspann beschweren würdet. Denke das bringt vielleicht mehr, als nur hier im Forum. Gibt auch schon jede Menge Beschwerden und es kommen tägliche neue dazu! Habe ja noch etwas Hoffnung, dass die Werbung im Abspann vielleicht wieder eingestellt wird!

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ein Film wird viermal unterbrochen...ob an den Weihnachtsfeiertagen oder nicht!

Du liest andere Postings und ignorierst Fakten. So kennen wir die Österreicher. :rolleyes:

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Streitet Euch lieber mit Sky statt hier untereinander… ;):winken:

8. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Was für ein hirnloser Beitrag, einfach ein komplettes Volk über einen Kamm scheren.

Ansonsten geht es hier um Sky und nicht um das deutsche PrimatenTV. Es ist mir absolut egal wie oft Klo7 den Film unterbricht, ich zahle für Sky gutes Geld und erwarte dafür eine anständige Gegenleistung und wenn das nicht mehr passt finde ich einen anderen Anbieter der mein Geld nimmt.

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Entschuldige, ich meine natürlich nur den Osten. :winken:

Das unterschreibe ich sofort.

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich schließe mich an: Bitte wenn möglich selbst auf Facebook einen Kommentar schreiben und die entsprechenden anderen Kommentare 'liken'. Ich bin kein Freund von Facebook, aber zur Zeit kann dort bei Sky niemand übersehen, dass viele Kunden extrem allergisch auf die Werbeeinblendungen in Filmen und Serien reagieren. Mails verschwinden eher unspektakulär im Papierkorb, auf Facebook werden manche Beiträge zwar auch direkt gelöscht, aber diese Zensur wird dann zum Thema eines Beitrags, der stehenbleibt. Das macht alles einen sehr schlechten Eindruck für Sky im Umgang mit Kunden und mit Kundenwünschen.