1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Für mich kam Anytime wegen der Sky Krüppelbox eh nie in Frage...ich archiviere auch gerne TV Aufzeichnungen....ausserdem hatte ich im regulären Sky Programm mehr Anytime als mir oft lieb war :D

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich nutze auch meine beiden Dreamboxen, nur jetzt mit der Werbung drin mag ich solche Filme oder Serien gar nicht archivieren.

Aber das Archivieren wächst mir inzwischen über den Kopf und mir wäre eine Lösung, wie sie Apple in den USA anbietet, fast lieber. Man kauft die Rechte an den Filmen und Serien und behält die dann ein Leben lang. Mit Musik praktiziere ich das so.

Würde Sky die Rechte an den Filmen dauerhaft behalten (so wie das jetzt bei Snap erscheint), dann wäre Anytime vielleicht eine Alternative für mich, trotz der Krüppelbox.

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wenig lustig fand ich am Wochenende (ich glaube, es war bei einem Sonntagsspiel der BuLi) den Hinweis , "Werbung. Jetzt nur ein Spot!" und dann lief über vier Minuten lang Werbung! Ich dachte schon, ich hätte statt Sky Buli HD Sport 1 eingeschaltet!

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht nur Wahnsinn, sondern absolut inakzeptabel. Einer der Gründe, warum ich diese ganzen Schmoddersender nie einschalte.

PS: "Schneeschaufel" wird zusammengeschrieben.:)

5. GoldenReceiver

GoldenReceiver Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Frage...

Also Sky hat doch genau das gleiche schon mal 2011 versucht und dann eingelenkt, ich glaube die haben damals sogar ne Stellungnahme auf den Sky-Kanälen gesendet, in dem der Sky-Vorsitzende (?) dazu Stellung genommen hat.

Weiss evtl. noch jemand, was _genau_ der Wortlaut war bzw. ob und ggf. was Sky da zugesagt / versprochen hat?

6. wutze2000

wutze2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ist das ganze Thema nicht auch ein Fall für den Verbraucherschutz? Sky macht ja Werbung mit folgender Aussage: "So wie Sie es sehen wollen: Ungekürzt, ungeschnitten, in Originalsprache und ohne Werbeunterbrechung." (laut Internetseite) . Richtig schön finde ich die Eigenwerbung für Sky Christmas - Warum geht das auf den anderen Sky-Sendern nicht :-(

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Bleib mal ruhig, Brauner. Du übertreibst und erzählst anderen hier, die nicht nachmessen, eine vom Pferd. Wenn, dann sollten wir schon bei der Wahrheit bleiben.

Maximal sechs Minuten kommerzielle Werbung gibt es bei den Privaten am Stück. Zwölf Minuten wird maximal unterbrochen, das aber auch nur in der Primetime und das eher selten. Mehr als 20 Minuten Unterbrechung pro 60 Minuten gibt es nicht. Im Gegenteil: maximal liegen die so bei 18 Minuten Unterbrechung zwischen 20:15 und 22:15 Uhr.

Hier mal ein Beispiel vom 28. November. Da hat RTL seinen Quotengaranten "Alarm für Cobra 11" mit einer Erstausstrahlung ins Rennen geschickt.

• Brutto: 61,5 Minuten
    • Netto: 47 Minuten
    • Werbeblock 1 nach 30 Minuten: 40s Trailer, 7,3 Minuten Spots, 86s Trailer
    • Werbeblock 2 nach 48 Minuten: 30s Trailer, 7,2 Minuten Spots, 60s Trailer

Hier im Bild:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2013
  8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Na wenn das nicht ein Grund zum Jubeln ist! Das Präkariats-TV sendet tatsächlich 40 Minuten Inhalt pro Stunde. :rolleyes:

Juergen

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Geht es denn darum ????
    oder geht es vielmehr darum falsche Behauptungen richtig zu stellen????

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht sind das eher gefühlte Behauptungen, es kommt einem so vor als ob…