1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

1. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Nochmal grösser? Ich finde die beim Fussball schon monströs gross. Treibt mich jedes Mal in den Wahnsinn und langsam wünsche ich mir immer mehr, dass Sport nur noch auf Drittsendern wie Sport1+ laufen würde, wo wir (bisher noch) von zig Eigenwerbungen verschont bleiben.
    Ich wäre ebenfalls bereit, ein paar Euro mehr pro Monat zu bezahlen, wenn es technisch möglich wäre, Eigenwerbung für Extrazahler zu vermeiden.
    So wie beim Kindle, bei dem man die Werbung gegen Gebühr deaktivieren kann.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil da die potentiellen Snap Kunden sitzen. Die Bundesligabonnenten haben das Filmpaket wenn überhaupt nur als Anhängsel.

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Genau so ist es, um 5 Euro hat man ein zweites Filmpaket ohne Werbung und ohne aktuelle Blockbuster.

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Könnte mir sogar vorstellen, dass Sky für die Rechte weniger zahlen muss, wenn sie Filme und Serien mit Werbung versehen.

Manche Serien werden leider gar nicht auf BD veröffentlicht oder Jahre später. Von den Sopranos gibt es seit Jahren nur die erste Staffel in HD, Big Love gibt es nicht mal als DVD. Bei den Neuerscheinungen wird es aber allmählich besser.

Die einzige Alternative ist meines Wissens iTunes, dort gibt es sogar wesentlich mehr Serien als auf Sky und fast alles, was in HD produziert wurde, zumindest in 720p. Aber die Folge kostet 3 Euro und man muss sich für eine Sprachspur entscheiden. Das gängelfreie Archivieren ist aufwendiger als mit einer alternativen Box und man verliert dabei DD5.1.

Das erschwert mir die Kündigung, bzw. das Dabeibleiben – gekündigt ist ja schon.

5. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Machen wir uns doch nichts vor, eigentlich war jedem hier klar, dass die "Orientierungshilfe" nur der Vorbote für derartiges war.

Um den Aufschrei rund um den Tabubruch, dass Sky nun Werbung im Film zeigt, kleiner zu halten.

Auch wenn der Abspann für Sky auch kein Bestandteil des Films mehr ist.

Jetzt hat "man" sich daran gewöhnt und keiner schaut mehr so genau hin.

Erst in der letzten Mail der GL wurde mir weiterhin "versichert", dass es keine Werbung in Filmen geben wird, nur diese von den Kunden so massiv geforderte "Orientierungshilfe". Es soll ja sehr viele positive Anrufe diesbezüglich gegeben haben und sich Kunden deshalb extra bedankt haben.

Na diese werden jetzt aber schwer enttäuscht sein!

Sky hat hier einen wohlausgeklügelten Schachzug hinsichtlich Marketingstrategie vollzogen, wie es von Beginn an geplant war.

Nur der Kundschaft hat man halt was anderes erzählt, schöngeredet und abgelenkt.

Von Soft Facts sprechen und insgeheim Hard Facts zu vollziehen, ist die Devise.

Wenn ich denke, dass ich von Premier4All "geprügelt" wurde, mehr als einmal die GL angemailt zu haben...

Wohl besser alles kommentarlos erdulden!

Nur gut, dass ich nach 6 Monaten ein Sonderkündigungsrecht ausgehandelt habe.

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Nicht nur um.

Ich...

• ...denke, die werden Snap noch eine ganze Weile extremst anpreisen.
    • ...hoffe, danach wird es wieder etwas entspannter zugehen.
    • ...wünsche, daß Sky das komplett ausläßt.
    • ...zahle dafür gerne zehn Euro mehr im Monat, wenn es was bringt.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky De macht bei Live Spielen jetzt schon Werbung für ihren Sport News Sender, Fussball Dressen, Harald Schmidt, Charity Aktionen und jetzt Snap.
    Wenn es so weitergeht, gibt es gleich Einblendungen von Media Markt und Einkauftips für Fernseher Waschmaschinen und ähnlichen, oder Baumärkten, Autos.

8. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, die Autowerbung gibts schon. Also das wäre mal nix neues.

9. HeadCrash66

HeadCrash66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Na endlich ... das is sie ja die Werbung auf die wir die ganze Zeit gewartet haben!

Fehlt noch ne passende Getränke- und Knabberempfehlung!

Das Schöne is ja ich verstehe jetzt auch endlich den Slogen, man muss nur die Satzzeichen richtig setzten:

Müsste man jetzt noch kurz bei allen großen Suchmaschinen zum ersten Treffer pushen, damit jeder bescheid weiß ;).

10. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Solange der Rückholerthread mehr Seiten hat, als dieser macht Sky doch alles richtig. Alles in allem wird es darauf hinauslaufen es zu akzeptieren oder zu kündigen.