1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

1. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Und das Beste hast Du noch vergessen: Es sind zu 100% Filme und Serien, die man sehen will. Keine B und C Movies mehr, die gefühlt bei Sky 70% des Programms ausmachen. Und das zu einem mehr als fairen Preis. :winken:
    Dokus, interessante Serien und wirklich anspruchsvolle Filme laufen dazu noch auf arte, Servus TV und den ÖR Sendeanstalten. Und wenn man mehr will, gibt es noch das eine oder andere VOD Angebot ohne große lange Vertragsfrist. :D

Juergen

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn ein Programm, für das bezahlt werden muss, sich immer mehr den kostenlos empfangbaren Programmen anpasst, dann ist es doch nicht mehr sein Geld wert. Dann können wir auch kündigen und RTL schauen. Dieser Mechanismus müsste noch immer in Deutschland funktionieren.

Wenn sich das die Briten so bieten lassen, dann ist das ihr Bier.

Ich zu meinem Teil habe jetzt auch mal eine Mail losgeschickt. Prinzip Hoffnung: Steter Tropfen hohlt den Stein.

Das denke ich auch. Eine Videothek vor Ort, oder meinetwegen auch die von Lovefilm, hat so gut wie alle Blockbuster im Angebot. Da kommt weder Sky noch ein anderer Streaming-Dienst mit. Da ist eine Menge Konkurrenz. So sehr kann sich Sky hier nicht aus dem Fenster lehnen.

Ich glaube nicht, dass wir Nur-Film-Abonnenten so in der erdrückenden Minderheit sind. Nur, weil bei Fußball mächtig laut getrommelt wird, heißt das noch lange nicht, dass die anderen Bereiche unbedeutend sind. Wir sind eben nur leiser und ausgeglichener.

3. HeadCrash66

HeadCrash66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Tjo, und bald sind wir nicht nur leise sondern wech :D.
    ICH werde jedenfalls NICHT mehr bei Sky verweilen.

Ursprünglich hatte ich mir das (damals noch Premiere) Abo zur "Entspannung" und zum "Abschalten" gegönnt.

Mittlerweiler muss man ja "zittern" was sich die Herrn jetzt wieder einfallen lassen haben. Ergo nix mehr mit Entspannung, ergo nix mehr Abo.

Was mich an den VoD Sachen aktuell noch stört ist das es wohl alles mit DRM usw. läuft, also leider nicht mit XBMC funzt.

4. bohmermi

bohmermi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute, also mir hat Sky jetzt auch nochmal geantwortet, nachdem ich ja nur eine vorgefertigte Antwort erhalten habe:
    :wüt::wüt:
    Bin damit natürlich immer noch nicht zufrieden, sollte Sky diese Linie fortführen oder gar noch ausweiten werde ich definitiv wieder mehr DVD/Blu-Rays kaufen und auf Sky verzichten. Die Filmauswahl bzw. das Filmpaket hat sowieso stark nachgelassen! :winken::winken::winken:

5. bohmermi

bohmermi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so, hab' nochmal drauf geantwortet.
    Mir ist zwar klar, das eine einfache E-Mail überhaupt nichts bringt und diese bei Sky auch gelöscht wird, aber wenn die jeden Tag 10-20 solcher E-Mails mit dem Thema erhalten, dann denke ich kann das auch was bringen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
  6. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Antworten von Sky sind schon bezeichnend.

Sollte sich die Praktik der Eigenwerbung innerhalb laufender Filme/Serien fortsetzen, hilft auch kein Rabatt mehr. Sky kann gerne zukünftig mit seinen Sport- und Fußballkunden glücklich werden! Filmliebhaber scheinen ohnehin keine große Rolle mehr zu spielen.

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Und für Sky ist die Kündigung ihrer Altabonennten mehr als kritisch. Die meisten, und da gehöre ich auch dazu, haben sich mit günstigen Verlängerungsabos einlullen lassen. Fällt dieses alte Klientel weg, wird die Neukundenakquise deutlich schwieriger.

Aber Sky wird schon wissen was sie tun. Schließlich werden sie ja auch von hochrangigen Marketingspezialisten beraten, die den weiteren Erfolg von Sky vorantreiben. Da haben halt alte, konservative Filmliebhaber eher das nachsehen. Wobei, die sind bei Sky schon längst nicht mehr gut aufgehoben.

Juergen

8. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eben beim Hobbit eine Riesen große Orientierungshilfe
    nicht für den nachfolgenden Film , sondern für
    snap by sky .
    Was rauchen die da im Büro von sky Film , in München
    oder haben die etwa verseuchtes Wasser?

9. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Pünktlich an Heilig Abend gibts mein Weihnachtsgeschenk an sky ,
    die Kündigung.
    Frohes Fest :)

10. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habs zwar nicht gesehen, aber aus meiner Sicht hilft da nur beschweren, beschweren, beschweren...

Und wenn das auf Dauer alles nichts hilft, dann das Abo oder das Filmpaket am Ende der Vertragslaufzeit kündigen.

Anders scheinen die es bei Sky nicht zu lernen.