1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

  1. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Zum Einlesen ins Thema wie es damals war: hier (Muß ich im Laufe der nächsten Tag mal selber wieder einlesen und meine Mails an Sky raussuchen um zu schauen wie das genau war! :D )

    Gestern kam bei der Erstausstrahlung auf Sky Cinema keine Werbung im Abspann. Und auf der 20:15-Ausstrahlung von "Red Lights" auf "Cinema +24" war auch keine Werbung im Abspann!

    Muß man mal im Auge behalten! FALLS die das wirklich wieder versuchen wollen einzuführen: hoffentlich beschweren sich da mindestens doppelt so viele wie damals! Bei traurigen, nachdenklichen Filmen wird man aus mit einem Knall aus der Stimmung gerissen (somit war der Film für die Katz' !) und im allgemeinen kann man SO garnicht lesen wenn man nachschauen will wer XY im Film gespielt hat ....
    Sowas geht einfach nicht! Egal ob Programmhinweis, Eigenwerbung oder richtige Werbung! Wehret den Anfängen! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Man sah wohl den Abspann noch, es war ein Fenster mit einem Bild des nachfolgenden Films, das mal kurz unten durchs Fernsehbild drehte...ohne Ton..also nicht *zu aufdringlich*
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Das alles ist indiskutabel, und man kann es auch nicht schönreden. Der Mehrwert, für den man zwischen 20 und 70€ monatlich bezahlt, ist kaum noch erkennbar.
     
  4. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    @samlux : Ich weiß! Da aber der Abspann DERART verkleinert war, war an ein Lesen desselbens garnicht zu denken! Selbst mit Lupe direkt vorm TV-Gerät wäre da wohl kaum was zu machen gewesen, so klein wie die Schrift im Abspann selbst bei normaler Größe schon manchmal ist ... und das ganze dann noch einmal weiter verkleinert! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    ich muss dir ehrlich sagen, ich war so überrascht, dass ich nur auf das Bild gestarrt habe und von dem drum rum nix mitbekommen habe :)
     
  6. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    @samlux : Ich hoffe ja daß wir nicht mehr in den "Genuß" kommen das überprüfen zu können! ;) (glaube aber daß wir es leider mehr als uns allen lieb ist tun können werden! :wüt:)
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Interessant finde ich es immer, wenn sowas passiert, dass sich nie jemand bei Dein Sky Film auf FB äussert..dort sind 39.000 User und keiner merkt was?? Gibt es dort aber ein Gewinnspiel, dann kriechen alle aus den Löchern:D
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Die Abspänne der beiden Abendfilme gestern luden wegen ihrer ungewöhnlichen Art nicht zu diesem Banner ein. Ich habe den Abspann von Django Unchained nicht im Kopf. Wenn dieser aber direkt erscheint, wenn aus dem Bild herausgegangen wird, werden wir das Banner heute wieder genießen dürfen. ;)

    Heute Abend schauen sicher mehr Leute zu und dann wird es auch eine Reaktion darauf geben. ;)
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Es interessiert niemanden. Die Zeiten haben sich geändert. Das weiß auch Sky. Und glaube mir: ich will mich damit nicht auf deren Seite schlagen. Ich hasse das, wenn der Abspann zerstückelt wird.
     
  10. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Hmm ... bei "Red Lights", von dem im Startbeitrag die Rede ist, ist doch glaube ich die ganze Zeit nur ein normaler Abspann ohne jegliche Extras und Effekte?!? Oder meinst Du den Freitags-Neustart "Lawless - Die Gesetzlosen"?