1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

1. HeadCrash66

HeadCrash66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Ja was soll'n se auch sonst antworten?

"Einen Großteil unser Kunden k*** unser Werbefensterchen tierisch an, aber das geh uns sowas von gehörig am Ar*** vorbei das glaube Sie garnicht. Jetzt nerver Sie uns bitte gefälligst nicht länger, solange Sie bezahlen ist doch alles gut."

Wäre vermutlich dichter an der Wahreheit passt aber nicht ins Marketing.

Ich kann mich noch an alte Premiere Tage erinnern (nich das DER Verein sonderlich "nett" war) aber da kam z.B. vor dem Film KEINE Werbung! Da wurde ein Filmplakat gezeigt, dann kam ein Countdown bis zum Film. Zwischen den Filmen gabs max. 3 Werbeschnipsel. DAS war Premium TV! Sky ist dagegen einfach nur lächerlich.

Jetzt heißt es: "Der folgende Film wird Ihnen präsentiert von XYZ".
    Ja, Hallo - geht's noch?! Was macht ihr bitte mit den Abogebühren? Klopapierersatz für die Geschäftsführung?

Den selben Spruch gibts bei RTL/Pro7 auch, bloß da passt er besser.

Sorry, aber das musste mal raus. :mad:

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
  2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich würde eher sagen: ein Großteil der Kunden interessiert es schlichtweg nicht bzw. sie nehmen es hin. Ich glaube nicht, daß dort Leute anrufen und sagen: "Toll, danke für diese hilfreiche Einblendung!" Aber aus Sky-Sicht muß man das natürlich (jetzt, wo sie es machen) so gut wie möglich verkaufen.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Viele sind so abgestumpft, die würden sogar ein Testbild als innovatives und saugutes Programm sehen.

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Die Leute melden sich einfach nicht und nehmen es als gegeben hin. Doch als "innovativ und saugut" würden sie es trotzdem nicht sehen.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wir dürfen keine Illusionen machen. Den meisten Zuschauern ist diese Orientierungshilfe egal oder es wird sie tatsächlich als das angesehen. Und Cineasten sind die wenigsten die das Filmpaket gebucht haben. Man schaltet während des Abspannes um...

6. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich kapier die Politik dahinter eh nicht. Den Filmfans geht man damit auf die Nerven, und andere schauen sich den Abspann nicht an. Wo liegt also der Gewinn. :confused:

Habe leider gerade vor zwei Monaten verlängert, werde aber jetzt die Kündigung abschicken. Das Film Paket ist inzwischen dermaßen dürftig, das man sich die 29,90 einfach nicht mehr schönreden kann. Ami-Mist und sonst nichts.

Ich kann jedem, der nicht ausschließlich an der Bundesliga interessiert ist, nur abraten. Mag sein das Serienfreund fündig wird, aber das bin ich nicht.

Ich will einen moderierten, werbefreien Filmsender, der den gesamten Filmbereich von 1900 - 2014 abdeckt. Selbstverständlich in vernünftiger Bandbreite, sprich HD. Wiederholungen nach dem Sendemonat in frühestens 2 Jahren. :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So wie ich manche Aktionen für Irrsinn halte, sind es auch so manche Postings, wo ich mich frage, was will der Verfasser damit?

8. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Verfasser tut seinen Unmut Kund. Schont ggf., durch den Verweis auf Schwächen und Stärken, den Geldbeutel eventueller Abonnenten.

Das ich mich nicht von endlosen Ballereien, Explosionen, dümmlichen Witzen und Autojagden unterhalten fühle möge man mir verzeihen.

Moderation: Es soll doch tatsächlich Leute geben die sich für Film interessieren.

Wiederholungen: Wem, bitteschön, gehen die nicht auf den Geist ?

Serien: Ist halt Geschmacksache. Serien an sich können intessantes Beiwerk sein. Mich stört die Umwandlung von Filmsendern in Serienkanäle, und auch hier die Amilastigkeit.

Sport: Der eine oder andere wird zufrieden sein.

9. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dieser Blödsinn mit der Orientierungshilfe muss sofort aufhören.
    Das ist einfach nur lächerlich.
    Wenn Sky doch so geil drauf ist sollten sie schnell ihre Film Sender Optisch aufmöbeln.
    Zu Premiere Zeiten hat man sich noch richtig mühe gegeben das Film Paket optisch , schlicht und Edel zu Präsentieren.
    Filmvorschau , Trailer , ansehnliche Intros, bei sky sieht das seit Jahren einfach nur langweillig und Kinder TV mäßig aus.
    Aber anstatt da etwas zu tun führen die so einen Quark ein :(
    Ein Positives Beispiel wie man ein ansehnliches Programm gestaltet ist Atlantic HD .

10. HeadCrash66

HeadCrash66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hab heute eine "Antwort" auf mein weiter oben erwähntes Schreiben/Kündigung erhalten.

Kündigung wurde, wie üblich zum Ende der Vertragslaufzeit verbucht, wobei ich da eine etwas andere Ansicht vertrete.

Auf die Ursache der Kündigung ist man vorsorglich mal nicht eingegangen, ja so stellt man sich kundenorientierten Service vor.