1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Ich wollte es nur gesagt haben. Das die Einblendungen am Ende des Filmes auch mich stören ist auch klar. Nur ist die Dauereinblendung nun wirklich kein Testballon sondern ein technischer Defekt gewesen.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar war es ein "technischer Defekt", aber diesen sollte man doch wenigenstens nach wenigen Sekunden bzw. Minuten beheben können es auszublenden.

Entweder war bei Sky niemand (mehr) da, Kollege Computer macht das schon da alles vorrogrammiert, man auf'n Klo oder man hat sonst was gemacht.

Bei Eike habe ich immer das Gefühl das man für Sky arbeitet und zufällig einer dieser Menschen ist, die auf Facebook immer diese vorgegebenen Standarad-Blabla-Antworten postet.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  3. HeadCrash66

HeadCrash66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mitten im Film, megageil :love:.
    Sky weiß echt wie man seine Kunden glücklich macht.

Abba momente mal da hätte ich doch noch ne spitzen Idee für Sky.
    Könnte man doch direkt als neues Zusatzfeature so in den schwarzen Balken oben und unten evtl. nützliche Informationen von käuflich erwerbbaren Produkten als Laufschrift oder so durchtickern lassen.

Und Filme die Formatfüllend sind werden einfach etwas runtergezoomt, das gibt dann noch links und rechts Platz, was man da alles für Informationen rüber bringen könnte.

Ganz toll fänd ich es übrigens wenn Sky dann evtl. nächstes Jahr die Filme mal Pausieren würde (also NICHT unterbrechen, nur Standbild halt) so alle 30 Minuten für ca. 7 Minuten oder so.
    Kann man mal kurz andere Dinge erledigen, wer will schon Filme am Stück.
    Und damit das Standbild nicht gar so langweilig wird hätte ich dann gerne die 30 Sekündigen "Kurzfilme" wo so ganz tolle Produkte vorgestellte werden über das Standbild vom Film eingeblendet, das wär ein Traum.

Dürfte nach Sky-Sprech doch kein Problem sein, wird ja nix unterbrochen und immer noch alles volle Länge so.

:wüt::wüt::wüt:

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt ja eh leider Zeitgenossen die sich an den schwarzen Scope-Balken oben und unten stören.

5. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich wäre für den Hot-Button während des Films. Call-In mitten im Film. Innovation pur. Man muss raten wie der Film weitergeht. Der Gewinner bekommt eine Orientierungshilfe gratis.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ich würde mal sagen, dass war ein technisches Problem. Die Schrift war ja nicht komplett abgebildet. Es kann immer mal technische Probleme in der Abwicklung geben. Im Film finde ich sie auch fehl am Platze.

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich...:rolleyes:
    Das ich die Einblendungen kritisiert habe, auch schon bei den früheren Versuchen, unterschlägst Du natürlich.

Dennoch darf man wohl doch darauf hinweisen das die Einblendung gestern ein defekt war. Und ganz sicher ist auch das der Programmablauf weitgehend automatisch abläuft. Meine Güte...
    Was ich nicht weiß ist, was Du für eine technische Qualifikation hast um einschätzen zu können ob ein Fehler nur Sekunden in Anspruch nimmt um behoben zu werden oder nicht.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Also ganz ruhig liebe Filmfans:

Mir wurde gerade persönlich bestätigt, dass es sich um ein technisches Problem handelt.

9. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ihr bringt ja echt tolle Ideen.:winken:
    Das wäre ja Sky-Film-Innovation pur und vielleicht liest ja ein Sky-Verantwortlicher hier mit. Ich würde vorschlagen, Sky macht ein Ideen-Net für das Filmpaket auf, wo alle Sky-Filmliebhaber solch grandiose Verbesserungen einbringen können.

Edit: Was Sky hier abzieht, dem kann nur noch mit Sarkasmus geantwortet werden. Die bringen es scheinbar noch nicht einmal fertig, die sinnbefreite "Orientierungshilfe" ohne technische Fehler an den Mann oder Frau zu bringen.

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Habt Ihr alle schon den Link hier aus dem "Werbung wird immer mehr"-Thread gelesen? Der zeigt ja, wo es hingeht.