1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Ist ein Durcheinander zur Zeit, bei Deadwood war es auch eine Zeitlang drin, obwohl das auch keine Erstausstrahlung ist und nun wieder weg. Wollte man die Gegner von Abspannunterbrechung zermürben, wäre das vermutlich der richtige Weg. Ihnen eine Weile die Hoffnung geben, sie hätten Erfolg gehabt und dann an ganz anderer Stelle damit weitermachen.

Ich gehe davon aus, dass Sky letztlich bei allen Serien und Filmen den Abspann unterbrechen will und zur Zeit einfach die Akzeptanz testet.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  2. bohmermi

bohmermi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute,
    ich verfolge die Sky-Beiträge schon seit geraume Zeit, habe mich jetzt aber mal angemeldet, damit ich hier auch mal meinen Senf zu Sky ablassen kann.

Mich regen diese Werbeeinblendungen im Abspann auch ziemlich auf, ich nehme die Filme auf, damit ich einen guten DVD-Ersatz habe, da will ich während des Abspanns keine Werbeinblendungen von anderen Filmen sehen.

Ich habe gestern an Sky mal eine E-Mail geschrieben, aber scheinbar wird man da mit vorgefertigen Mails abgespeist...

Hier meine Mail:

Daraufhin die Antwort heute von Sky:
    Ich werde jetzt nochmal eine Mail schreiben und hoffe das dieses mal auch jemand meine E-Mail wirklich liest...

Jedenfalls finde ich, dass man sich das nicht gefallen lassen sollte, denn das ist nur der Anfang, wie gesagt, hier wird nur die Toleranz getestet, das wird sich dann noch im Laufe der Zeit steigern.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, nicht nach Sky Sprech. Denn der Film bzw. Abspann ist noch zu sehen. Selbst wenn der auf Briefmarkenformat und ohne Ton zugunsten eines Werbefensters schrumpfen würde, ist das lt. Sky Sprech keine "Unterbrechung". Unterbrechung ist für Sky, wenn die Werbung das gesamte Bild einnimmt.

Übrigens der Hinweis in der Sky Mail, sie unterbrechen keine Sportveranstaltungen, ist ev. eine Lüge. "Eventuell", weil ich es aktuell nicht kenne, aber in meiner Sky Zeit wurden die LIVE Golfübertragungen mehrmals unterbrochen und zwar wirklich unterbrochen...mit Werbung-Vollbild.

4. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Cool, dann könnte RTL bei der F1 auch mit "ohne Werbeunterbrechung" werben mit dem Zusatz "nach Skysprech".

Das ist so unnötig und dumm diese Einblendungen. Jeder halbwegs vernünftige Sky Abonnent kann den EPG nutzen um zu sehen was als nächstes läuft, aber neeein. Sky muss auch noch den letzten Vorteil, für den man viel Geld bezahlt, eines Sky-Abos zerstören, mit was für einem Nutzen?? wahrscheinlich gar keinem, sondern nur viel, viel Ärger für Sky und noch mehr für die Kunden.
    Man soll mit bitte mal den zeigen der das ausgebrütet hat. Der gehört sofort rausgeschmissen weil er wohl von seinem Geschäft nix versteht.
    Wahre Filmfans scheint es bei Sky nicht mehr zu geben.

5. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gestern der Montagsfilm "Lola gegen den Rest der Welt" konnte leider auch nicht ohne Abspannbeschädigung gesendet werden, 2011 hatte man sich noch auf Freitag bis Sonntag beschränkt. :mad:

6. Zeugwart

Zeugwart Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi Filmfans, ist die Abspannwerbung auf bei Filmen die man Nachts oder außerhalb der Primetime aufzeichnet vorhanden:)
    Danke für eure Antworten:p

7. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Also die Nachtwiederholungen blieben bisher verschont, ebenfalls die am Mittag. Zumindest habe ich da noch keine Orientierungshilfe gesehen.
    Das kann sich aber bei dem Laden aus Unterföhring auch ganz fix ändern.

8. HeadCrash66

HeadCrash66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@bohmermi auch mir ist jetzt der Kragen geplatzt, zum zweiten Mal.

Und um evtl. zu zeigen das es doch noch ein paar Leute mehr gibt die unter Pay-TV mehr als "RTL mit Sondervergütung" verstehen möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
    Ich hatte das Drama anno 2011 mit der Werbung/Einblendung mit erlitten und den Herren Sky gehörig meine Meinung gegeigt!
    Mit dem "Erfolg" das ich vor Vertragsende aus dem Film Abo "entlassen" wurde, Welt lief weiter.
    (Die Herrn Sky sollten also bereits wissen das mit mir nich' gut Kirschenessen ist wenn ich auf Touren komme ^^).

Nun denn, auf in Runde #2. Mein Erstes "Ich mag euch Anschreiben" hat bereits die Reise nach Unterföhring angetreten.

Eines weiß ich aber jetzt schon, DAS ist das LETZTE Mal das ich mir von einem "Dienstleistungsunternehmen" auf der Nase rumtanzen lasse.

MfG.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei "Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät" auf Sky Cinema +1 gibt es derzeit die "Orientierungshilfe" mitten im Film als Dauereinblendung.

Nachtrag: Sie ist weg.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Geil ;-)