1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Ich meinte BBC und ich glaube auch Channel four, hatte mal eine Seriefolge von einem der beiden Anbieter gesehen und konnte das kleine transparente Logo nur bei bestimmten Licht- und Farbverhältnissen wahrnehmen.

Was den Unterschied anbelangt zwischen OT und Synchronisation kann ich Dir nur zustimmen.

2. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das tolle ist: obwohl Sky im Bereich Pay-TV keine Konkurrenz hat, wird es trotzdem für den Kunden teuer. Zum Sky-Abo braucht man ja inzwischen auch schon eine BluRay-Flatrate bei Videobuster o.ä.

Obwohl ich Englisch recht gut verstehe und auch mal eine Zeit lang in einem Unternehmen mit "Amtssprache" Englisch gearbeitet habe, würde ich mir nur ungern einen Film im OT anschauen, wenn es auch eine dt. Fassung gibt. Ich bin mit den Syncros in der Regel schon zufrieden. Aber ich gönne jedem das Vergnügen, sich die Sprache auszusuchen.

"Ich – Einfach Unverbesserlich" ist mMn übrigens ein krasses Beispiel, bei dem die dt. Fassung im Vergleich zum Originalton überragend ist, Jan Delay sei Dank :)

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich sollte jeder für sich entscheiden, welche Sprachfassung er sehen will. Ich für meinen Teil empfinde ne Synchro immer als Verfälschung...liegt aber auch vielleicht daran, dass es bei uns nie Synchros gab...im Kino läuft alles im OT mit UT...ich höre auch lieber Let your love flow als Ein Bett im Kornfeld ;-)

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Viele ist es leider auch egal (oder merken/wissen es nicht) das man einen im Free-TV gekürzte Filme vorsetzt, weil sie statt ab 22/23 Uhr laufen, schon um 20:15 Uhr laufen und am nächsten Tag darf man dann lesen, was die für tolle Quoten hatten.

Natürlich hätte ein Drittanbieter sich die Pay-TV-Rechte von Paramount kaufen können, nur will man eben nicht die Gelder dafür ausgeben. Ist doch lukrativer 5-10 Formate zu haben die in der Dauerschleife immer wieder laufen. Kritik von Kunden wird hier genauso mit Standard-blabla abserviert.

Das es bei Sky keine Paramount-Filme gibt, außer den paar die von anderen Verleihern vertrieben werden, fällt schon einigen auf.

Auch so ein Sender ist kein Garant für 100% Paramount. Vieles kommt von anderen Studios/Labels und Neuheiten gibt es da nicht.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2013
  5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bis auf "The White Queen" 8 und 9 jeweils mit Abspannpromo scheint der Spuk ja vorbei zu sein, jedenfalls ist mir keine Werbung mehr im Abspann aufgefallen. Bei "The White Queen" 10 nächste Woche ist sie auch nicht mehr im EPG zu finden.

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich nehme alles zurück. Heute abend (Sonntag) Einblendung für die nächste Sendung bei "Breaking Dawn … 2" und Abspannpromo bei "Magic City". :mad: Die neue Folge von "Rectify" blieb verschont.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

So sieht das jetzt zum Glück nicht mehr aus.

9. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Aber immer noch ärgerlich genug:mad:

10. robbe1990

robbe1990 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    DAB: DVB-T2 USB Stick, AbracaDABra, Mac Mini
    Web/IPTV: Magenta TV, Big TV, WOW Serien&Film I Yallo I Emby Server I Disney+ I Netflix
    Mobil: iPhone 15 Pro (CarPlay Wirless), Triode (Radio App), Apple Music

Durch Zufall beim Zappen ist mir gerade aufgefallen das am ende von "Entourge" auf Sky Atlantic auch hier im Abspann die Einblendung kam.
    Und das obwohl es keine erst Ausstrahlung war und nicht in der Primetime lief. Ist das auf Sky Atlantic nun normal das der Hinweis hier nun dauerhaft kommt.

Ich sollte dazu sagen das es mich nicht stört.