1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Nicht neu. ;)
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    spätestens morgen bei dschango wird es wieder werbung im abspann geben
     
  3. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Sollte sich das manifestieren, ist meine Kündigung zum Feb. 2014 mehr als gerechtfertigt. Das geht gar nicht!!! Es sollten alle Filmjunkies, so wie Hoffi, Alaska und v.a. dann die Konsequenzen ziehen. Nur so kann der Versuch von Sky, mal wieder die Filme zu unterbrechen, Einhalt geboten werden. Es gibt nun schon genug Werbung auf Sky. Es reicht!!!:wüt:
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Gerade bei HdR gab es die Einblendung nicht. Aber bei der EA später sicherlich.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Wie man binnen kurzer Zeit so den Laden verramschen kann, nicht nachvollziehbar. Eine absolut intransparente Preispolitik wie auf einem türkischen Basar, Auftragsbestätigungen kommen nicht bei, fehlerhafte Abbuchungen, mehr Werbung bei Sportübertragungen als bei den frei empfangbaren Privatsendern. Die eigenen Sender auch nach Jahren noch nicht komplett in HD empfangbar, dazu eine absolut unfaire Preispolitik gegenüber Kabelkunden, die sehr viel weniger empfangen können und trotzdem gleich viel zahlen. Dazu der Versuch, immer mehr in die Receivergängelung zu gehen ohne Geräteauswahl. Sky Go und Anytime werden mit Werbung geflutet, und jetzt auch das wieder mit unterbrochenen Anspännen. Eine Katastrophe, hoffentlich kommt bald hochwertige Konkurrenz auch über Sat. Das hier geht gar nicht!
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Ich habe ja schon wegen der Abspannwerbung auf Atlantic die Konsequenzen gezogen und gekündigt, leider erst zum April 2014.

    Sky fährt den Laden für Film- und Serienliebhaber vor die Wand. Schritt für Schritt werden alle Inhalte von der Werbung verseucht. (Unterbrecher)-Werbung im Privatfernsehen war der Grund, warum ich damals Premiere abonniert habe.

    Irgendwann bleiben nur noch die Fußballfans übrig, die Filme und Serien für einen Zehner mitnehmen.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Ich find's auch ätzend. Aber so wie es aussieht, verzichtet man bisher bei den Wiederholungen auf diese Störungen.

    Ich mein, wenn es richtige Werbung wäre, könnte ich es eher nachvollziehen, aber die Eigenwerbung verstehe ich nicht.
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Das war doch beim ersten Versuch auch, nur Eigenwerbung im Abspann. Und da ging es ebenfalls "nur" um die ersten Ausstrahlungen am Wochenende und nicht bei den Wiederholungen.

    Ich hab das 2011 als Versuch gesehen, die Toleranzgrenze der Zuschauer auszutesten und so sehe ich das jetzt auch. Wenn die Erstausstrahlungen erst mal akzeptiert werden, dann wird das auf mehr Filme ausgedehnt. Bei Atlantic wird inzwischen auch in die Wiederholungen reingequatscht.

    Mit richtiger Werbung werden inzwischen die Top-Spiele der BL aufgewertet. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
  9. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Diesesmal ist die Störung aber auch unter der Woche. Gestern bei der Erstausstrahlung ist mir allerdings nichts aufgefallen.
    Für mich als Filmfreund werden die Gründe bei Sky zu bleiben, inzwischen sehr übersichtlich. Egal ob Eigen- oder Fremdwerbung, diese gehören nicht in einen Film, auch nicht in den Abspann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

    Ich denke mal, das ist bereits ein *Ist* Zustand :eek:
    Filmfans lockt man mit dem Angebot schon lange nicht mehr und wegen Serien alleine holt keiner PayTV, die gibt es anderswo schneller!!

    In Uk hat Sky seit Jahren ein Voice Overdubbing über dem Abspann wo auf den kommenden Film oder zufünftige Highlights aufmerksam gemacht wird..In Italien haben die Filmkanäle transparente Logos..also Sky Deutschland kann noch mit weiteren Ueberraschungen aufwarten:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013