1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

1. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Mit dem Unterschied dass, vor allem hier im Forum, lediglich bei allen guten Sachen die Schwestern als Referenz hergenommen werden.

Alle negativen Eigenschaften, die dort ebenfalls usus sind und sicher auch einen Teil des finanziellen Geschäftserfolgs ausmachen, werden dabei ignoriert und führen bei uns direkt zu einem Aufschrei der Empörung sobald wir damit konfrontiert werden.

Und ganz ehrlich, auch wenn das sicher Einigen sauer aufstößt, mir wäre es am Ende lieber wir nehmen bei der Entwicklung auch die negativen Seiten der Schwestersender an(zumindest teilweise), wenn wir dafür im Gegenzug irgendwann einen ähnlichen Programmumfang bekommen.

Klar, früher war es schonmal besser unter Premiere, mit allen relevanten Studios, viel mehr internationalem Fussball und mehr Sportvielfalt... Vergessen wird dabei allerdings auch gerne dass in diesen Zeiten immer horrende Verluste eingefahren wurden! Also wie das Beispiel mit den Schwestersendern, man stellt das Tolle heraus und lässt das Schlechte glatt links liegen ;)

Sky hat anscheinend, auch dank der tatkräftigen Mithilfe von RTL und Co. mit ihrer inzwischen nicht mehr vorhandenen Programmqualität, wirklich ein Rezept um PayTV in Deutschland langfristig und nachhaltig (erfolgreich) zu etablieren. Dass der Prozess nicht innerhalb weniger Monate abläuft und man als Abonnent dabei auch die eine oder andere Pille schlucken muss, ist nur legitim. Allein dass Brian nun schon über einen längeren Zeitraum die Geschicke leitet zeigt ja dass man bei NewsCorp. an einer kontinuierlichen und nachhaltigen Entwicklung von Sky Deutschland interessiert ist.

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Da bin ich voll bei Dir. Interessant finde ich wirklich, dass hier programmliche Qualität wie in UK oder Italien von Leuten gefordert wird, die in den beiden genannten Ländern ein Abo haben. Und diese sich über die Splitscreen Werbung bei BSkyb oder Sky Italien nicht beschweren. In D wird aber darüber gemeckert. Dies lässt mich zu dem Schluss kommen, das wenn der Kunde gutes Programm bekommt die Orientierungshilfen sehr wohl aktzeptiert.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Was unsere Schwarz/Weiß-Denker vergessen, ist, daß es zischen "akzeptieren" und "kündigen" noch sehr viele Abstufungen gibt. Und direkt akzeptieren wird es wohl kaum jemand, höchstens stillschweigend hinnehmen.

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Beschreibts wahrscheinlich für den Grossteil der Kunden besser, ändert aber für mich nichts an der Tatsache, dass man Sky gewähren lässt. Wenn ich aber manche Beiträge über die grossartigen Skyschwestern lese, habe ich bei einigen das Gefühl, diese stören Orientierungshilfen dort nicht. Bis heute wusste ich nicht, dass es die Splitscreens in England oder Italien gibt. Weil man nur die Vorteile von BSkyb und Sky Italia aufzeigte. :winken:

P.s. Weiss wer wie diese Sachen bei Canal+ und Bein Sport gehandhabt werden?

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Als ich vor 5 Jahren mein Sky UK Abo abschloss, gab es die Split/Screen Werbung bereits, also habe ich sie in Kauf genommen, weil ich unbedingt das Abo wollte. Die Unterbrecherwerbung stört mich nicht weiter, da ich selten andere Kanäle schaue als die Sky Filmsender. Wenn, dann zeichne ich auf und spule Werbung weiter.
    Sky D habe ich ohne Split-Screen Werbung abonniert und deswegen rege ich mich darüber auf, kleiner aber feiner Unterschied!;)

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Canal+ (Frankreich ist es genau so) bei Canal + Spanien ab und zu..Bein Sport weiss ich nicht, schau ich nicht...einzig die HBO Kanäle aus Polen und Holland zeigen den vollen Abspann und quatschen nicht rein:love:

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Eins vorweg mit Werbung die Serien unterbricht, hätte ich Probleme, da ich ORF geschädigt bin. Unser Staatsfunk unterbricht keine Serien weil er dies nicht darf. Sonst würde er dies bestimmt machen. :( Splitscreens oder Orientierungshilfen gab es auch zu meiner Zeit bei Sky nicht und ich rege mich nicht auf und nehme es hin, weil ich Sky D unbedingt, wegen der deutschen und österreichischen Buli wollte. Und mittlerweile schaue ich auch immer mehr Serien, da sich der Bereich sehr stark bei Sky verbessert hat.;)

Und übrigens ich zahle dafür den vollen Preis.:D

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hört auf, den Teufel heraufzubeschwören!
    Ich will keine Werbeunterbrechungen!

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, das werde ich persönlich nie akzeptieren.

Ich rege mich auch über die überhand nehmende Werbung bei der Bundesliga auf. Eine Halbzeitberichterstattung findet bspw. doch kaum noch statt. Nur: ich habe ja kaum eine andere Wahl, wenn ich weiterhin Live-Spiele sehen will. Das wäre im Filmbereich sicher anders.

Aber das heißt mitnichten, dass ich das akzeptiere.

Und wenn Sky die Rechte nicht bekommen hätte, dann hätte die Telekom oder wer auch immer genau so gehandelt. Es geht nur ums Geschäft, diese Firmen sind nicht die Wohlfahrt, von dem Gedanken sollte man sich verabschieden.

Und das betrifft nicht nur Sky Deutschland.

10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Das ist das Trumpf-As von Sky. Das wissen sie ganz genau. Und mit Deinem Abo akzeptierst Du letztendlich die Werbung. Weil viele so denken, dass BL-Live unbedingt notwendig ist und man sich an den Service gewöhnt hat, wirkt das wie eine Droge, von der es schwer ist, loszukommen. Eines ist aber auch klar: Wenn viele Abonnenten kündigen würden, deren Anzahl Sky schmerzt, müsste Sky auf die Wünsche der Zuschauer eingehen und erst wenn sich etwas in Richtung weniger Werbung getan hat, sollten die Kündiger wieder abonnieren. Aber da fehlt vielen das Durchhaltevermögen, da die Abhängigkeit schon zu groß ist. Im Grunde ist das ein Wahnwitz: Wir bezahlen, damit uns Sky immer mehr Werbung vorsetzt. Da fragt man sich, wie blöd sind wir eigentlich? Da dürfen wir uns über HD+ nicht mehr aufregen.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013