1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

"Orientierungshilfe" für "World War Z". Ein Film den man bei Sky Film nicht sehen wird.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Erhält man die "Orientierungshilfe" beim Einschalten der Sky+ Krüppelbox?

3. AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Ja und danach hängt sie sich auf:D

4. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Beschwerdemail geht heute Mittag raus.
    Das werden wir denen doch wohl austreiben können. Ich verstehe nicht wer solche Entscheidungen fällt und durchwinkt. Null nutzen, nur Ärger. Wer sich informieren möchte, nimmt den EPG, die TV-Zeitschrift und/oder das Internet.

Bin nicht bei Twitter und bei Facebook, aber bitte macht Ihnen dort die Hölle heiß!!!

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bisher hat meine sich noch nicht aufgehangen.

6. AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Meine schon ein paar mal nach dem das kam:(

7. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur zur Info: Die Werbung im Abspann auf Cinema HD ist schon etwas länger her, das war im Februar 2011. Ich weiß es so genau, weil ich selbstverständlich eine fast identische Beschwerdemail geschrieben habe und die alte noch im Gesendet-Ordner hatte ;) Man muss sich ja nicht mehr Mühe geben als Sky.

8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Hast recht. Ist aber auch Wurst, denn es ändert ja nichts an der Tatsache, dass sich Sky in Sachen Werbung immer mehr an RTL & Co. angleicht. Das einzig wirksamste Mittel dagegen wäre, wenn sich genügend Kündiger finden würden, deren Anzahl Sky wehtut. Aber wie es User Berliner bereits schrieb, hat sich das Klientel der Abonnenten verändert. Die meisten abonnieren die BL und zahlen sogar voll für alle HD-Feeds und das Filmpaket wird so nebenbei als Anhängsel mitgenommen. Da stört es wenig, ob der Filmabspann in voller Länge ausgestrahlt oder Werbung platziert wird oder ob Qualitätsfilme laufen oder nicht. Und das sind halt die Abonnenten, die Sky in die Karten spielen.

9. lm45

lm45 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    so jetzt reicht es mir. Kündigungsschreiben ist aufgesetzt und wird am Montag zur Post gebracht. Das auf meine "Anfrage" natürlich nicht geantwortet wird bekräftigt meine Entscheidung. Bei der Bundesliga waren es am Anfang auch nur Programmhinweise. Jetzt "leben" wir mit L-Werbung. Ohne mich. Schönen Abend noch.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na hoffentlich auch konsequent und nicht beim erstbesten Rückholerangebot wie viele hier auf der "na gut...für den Preis ist das mit der Werbung/Orientierungshilfe noch vertretbar" Schiene fahren. Bestätigt Sky nur in seiner "Strategie".