1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD - Ton viel zu leise

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cro Cop, 9. Januar 2014.

  1. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD - Ton viel zu leise

    Ich habe eine Samsung Soundbar mit Röhrenverstärker und dazu einen Subwoofer. Auf der Fernbedienung befindet sich eine Smart Sound Tste diese benutze ich, wenn es meiner Frau doch etwas zu laut ist und verliere nichts vom satten Ton, also auch der Sub arbeitet dort super mit. Gestern war natürlich auch der Unterschied zwischen Sprach Szenen und Action Szenen, aber mit einer 15 war ich super bedient. Auf der Scala kann ich bis auf 50 gehen was man nie machen würde, da man mit der 15er Lautstärke aber super bedient wird. Das nicht nur beim Film, sondern auch beim Musik hören und natürlich beim spielen auf der PS4. Klar ist das eine Einstellungssache, aber bei mir muß ein Subwoofer mit dabei sein.