1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Cinema HD - kein HD ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 14. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    Hi, also Kündigungen scheinen momentan sehr unkompliziert gekündigt zu werden...Selbst Hotliner sprechen angeblich ganz offen aus was keiner sich traut zu sagen...Die sagen das es keine weitere Zusammenarbeit mehr gäbe, also nur noch Altverträge erfüllt werden, falls man die noch will...

    Hier paar Auszüge aus T-Home Forum, wo erfolgreich diverse Pakete gekündigt wurden..(lt. Uassage der User)
    Hilfe & Service: Service-Foren

    15. Juli 2009 17:11 Re: Kündigung / Premiere / Sky
    jensemann_hb
    Mitglied seit: 02.02.08
    Anzahl Beiträge: 9
    Ich hatte die Pakete "Blockbuster" und "HD".
    Da mich die o.g. Pakete nicht wirklich überzeugt haben, hat sich nun eine gute Gelegenheit ergeben, diese ausserordentlich rückwirkend zum 4.7. zu kündigen und im Monat 20 Euro zu sparen und diese lieber in VOD zu investieren.

    Habe gestern Abend per Fax gekündigt. Heute sind die beiden Pakete schon abgeschaltet.
    Das ging flott und problemfrei.
    Habe eher mit langem Hin- und Her und Bockigkeit seitens T-Home gerechnet.

    Man ist ja gern auch mal positiv überrascht :)


    --------------------------------------------

    5. Juli 2009 17:12 Re: Kündigung / Premiere / Sky
    Kiran
    Mitglied seit: 20.07.08
    Anzahl Beiträge: 36
    So wie ich es verstanden habe werden die alten Verträge Erfüllt wenn der Vertrag abgelaufen ist kann er nicht verlängert werden bzw es gibt keine Neuverträge
    ---------------------------------------------------------------------------------


    15. Juli 2009 17:09 Re: Kündigung / Premiere / Sky
    Kiran
    Mitglied seit: 20.07.08
    Anzahl Beiträge: 36
    Er sagte Entertain stellt die Zusammenarbeit mit Sky ganz ein
     
  2. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    Aber glaubst du ernsthaft, dass die Hotliner auch nur im Ansatz darüber informiert sind, wie es mit den Verhandlungen steht? Das sind doch auch nur Mutmaßungen von denen.
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    Da hast du sicher Recht, aber solche Aussagen zu treffen ohne "Maulkorb" ist schon erstaunlich....Kann ja sein das die echt mal mehr wissen oder sagen dürfen. Zumindest kannst unkompliziert dein Premiere verträge kündigen ohne auf die MVLZ zu achten...Ist auch so ein Zeichen das die Recht haben könnten bzw. es wird so kommen...Ich bin jedenfalls SKY frei und brauch von denen nichts...Echtes HD haben die eh nicht wenn man SKY Cinema HD so anschaut...Da ist ANIXE HD fast besser..

    Bin jedenfalls froh das ich von denen nichts mehr habe und nicht abhängig bin. Zur CL geh ich in meine Kneipe und Pflege somit mal meinen Freundeskreis..Hat auch was..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.