1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Cinema HD - kein HD ?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 14. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    Cinema HD sendet nicht immer natives HD... weil das Programm das Selbe wie bei Cinema SD ist. Und nicht alle Filme in HD vorliegen. Da war PREMIERE HD besser
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    Du mußt mir jetzt mal sagen, wie du das kündigen konntest?
    Ich konnte bei mir noch die einzel Kanäle PREMIERE HD und Discovery HD bestellen und wenn ich jetzt auf kündigen bei PREMIERE HD gehe (Online Kundencenter), dann schreibt er mir, daß ich noch ne MVLZ bis zum 17.12.09 habe
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    Danke und genau das was du scheibst wollte ich mit dem Thread zur Debat stellen. Das Bild ansich entspricht SD Qualität und eben nicht HD. Deswegen war auch von mir der Thread Titel nicht gewählt: Bild bei SKY ist schlecht etc.

    Es geht auch darum das man im Einzepaket 10 Euro zahlt und eben kein HD bekommt. Gut das ich so schnell den kram kündigen konnte..
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    dieses mal ist es sky.....

    jepp....
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    edit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  6. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    Aber das stimmt doch so nicht, es kommt eben darauf an welcher Film kommt. Filme, die in HD vorliegen, kommen auch in HD.
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    Also, ich bin ins Kundencenter, dann alle Dienste und dann Premiere HD ausgewählt. Bei mir Laufzeit bis Febr. 2010. Daneben war ein Button wechseln und Abmelden... Ich habe abmelden gedrückt, dann den nächsten Bildschirm mit OK bestätigt und nochmals bestätigt..

    Die Texte welche erschienen siehst im ersten Beitrag von mir.. Also, ganz normal abmelden.

    Hast du Premiere HD neu für 19,95 mit beiden HD Sendern... Da geht das imho nicht da ja Discovery HD nach wie vor korrekt sendet..

    Ich habe noch alt Vertrag mit 1 Sender Film HD und da ging das ganz normal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    Toller Hirsch bist..im Premiere SKY Fernsehen Forum. Wir sind hier bei IPTV
    Forum....Ganz andere Baustelle....
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    Die Antwort dazu steht schon weiter vorne. Musst halt nur lesen...
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: SKY Cinema HD - kein HD ?

    Bei Premiere HD gab es das halt nicht sondern war imho immer gute HD Qualität...Selbst in den Pausen die eigen Werbung war gestochen scharf und in 5.1..

    Kleiner Nachtrag...Ich erwarte das auf einem extra angelegtem HD Kanal, ausschlieslich HD gesendet wird, deswegen zahlt man auch mehr.
    (siehe Liga Total) Würde die Leute mal sehen wollen wenn auf Liga total HD mal eben ein SD Spiel käme was 14,95 für SDwert wäre gegenüber 19,95 was wir dann zahlen würden..Also, so gehts halt nicht...Und imho habe ich "NIE" erlebt das bei Premiere HD irgendwann mal das Bild zu kritiseren gewesen wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.