1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Cinema HD, Cinema Hits HD und Action HD seit einigen Tagen dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FoxRacer38, 25. August 2010.

  1. FoxRacer38

    FoxRacer38 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bei mir sind die drei oben gennanten Programme seit mehreren Tagen dunkel! Warum weiß ich leider nicht. Habe bereits einen Suchlauf gemacht und auch ein Freischaltesignal von Sky schicken lassen, gebracht hat es allerdings leider nichts.

    Als Reciever habe ich einen Dreambox 800. Als Abo habe ich SKY Welt / Extra / Sport / Bundesliga / HD, für 28,80€. Alle andere Programme meines Abos funktionieren ganz normal. Bei den drei Programmen, die schwarz bleiben, taucht keine Fehlermeldung oder ähnliches auf!

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und zur Lösung des Problems beitragen!

    Gruß
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Cinema HD, Cinema Hits HD und Action HD seit einigen Tagen dunkel

    Du hast kein Film Paket, somit auch keine Film HD Sender.
     
  3. FoxRacer38

    FoxRacer38 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY Cinema HD, Cinema Hits HD und Action HD seit einigen Tagen dunkel

    Laut meinem Abo sind aber alle HD Sender inbegriffen. Das Abo läuft seit ende Juli und bis vor 3 oder 4 Tagen ging alles ohne Probleme!
     
  4. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Cinema HD, Cinema Hits HD und Action HD seit einigen Tagen dunkel

    Bei deinem Abo ist ja auch nicht das Premium Film dabei, dann ist das dunkel, es sei denn du hast nen Vertrag wo alle HD dabei sind und nicht nur die die zu den Premium dazu gehören.
    Lese deine Abo-Bedingungen noch mal genau ob da nicht steht alle HD zu den gewählten Premium Paketen.

    Die ersten 30 Tage ist bei Sky immer alles frei geschaltet und dann kommt die Überraschung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  5. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY Cinema HD, Cinema Hits HD und Action HD seit einigen Tagen dunkel

    Ich würde ja darauf tipppen -> Kein Filmpaket, keine Film-HD-Sender. Eigentlich müsste dann aber auch CinemagicHD dunkel sein...

    Was steht denn im Kundencenter und in den Vertragsunterlagen zu den HD-Optionen?
     
  6. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Media Receiver 400
    SKY uhd Receiver
    AW: SKY Cinema HD, Cinema Hits HD und Action HD seit einigen Tagen dunkel

    Die Lösung ist ganz einfach, da Du das Filmpaket nicht im Abo hast , bleiben die entsprechenden HD Kanäle dunkel, villeicht warens sie zum reinschnuppern freigeschaltet ! Wie lange hast du das Abo schon?

    Gruss vom Knuddelbären
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Cinema HD, Cinema Hits HD und Action HD seit einigen Tagen dunkel

    Geht denn Cinemagic HD bei dir? Also aktuell Standbild?
    Wenn nein, dann wird es wohl wirklich so sein, das du nur die HD Sender bekommst, von welchen du auch das Paket hast.

    In dem Fall musst du deine Vertragsunterlagen nochmal durchgehen und wenn dir alle 10 Sender (bzw. 7 damals) zugesichert werden, dich an Sky wenden.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    2.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Cinema HD, Cinema Hits HD und Action HD seit einigen Tagen dunkel

    Tausche doch Sport bzw Buli gegen Film. Die mesiten Inhalte kansnt du ja über Sky Sport HD 1 / 2 weitersehen und hast dann die FIlm HD Sender wieder.
     
  9. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Cinema HD, Cinema Hits HD und Action HD seit einigen Tagen dunkel

    Ich habe ein ähnliches Problem: habe ein Komplett-Abo inklusive HD und auf den drei neuen HD-Kanälen erscheint seit gestern "Auf diesem Programm wird nicht gesendet". Tritt das noch bei jemandem auf...?
     
  10. FoxRacer38

    FoxRacer38 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY Cinema HD, Cinema Hits HD und Action HD seit einigen Tagen dunkel

    Also Cinemagic HD ist auch dunkel.

    Aber mittlerweile weiß ich, was sache ist! Sky sind riesen verdammte Ratten!
    Kurz nachdem ich mein Abo abgeschlossen habe stand was anderes im Kundencenter unter Sky.de, als jetzt. Habe dortmal jedoch einen Audruck gemacht.

    Nach Vertragsabschluss stand folgendes im Kundencenter:
    -Welt + Sport + Bundesliga
    -Welt Extra
    -12 Freimonate Welt + Film + Sport HD

    Und nun steht folgendes im Kundencenter:
    -Welt + Sport + Bundesliga
    -Welt Extra
    -12 Freimonate Welt + Sport HD
     

Diese Seite empfehlen