1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Halloween HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thaddäus, 3. Oktober 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, es ist sogar eine zweiseitige DVD! Sollte es überall geben, bei Amazon schon für 5,99 ;)

    Gern geschehen und viel Spaß beim Schauen! Stephen-King-Filme hab ich so einige :)
     
    Andre444 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Andre444 und BMG forever gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab das Buch auch damals gelesen. Ja, doch, die Szene kenn ich, fands auch "etwas" merkwürdig. Es gibt aber noch eine andere Szene mit Henry Bowers und seinen Kollegen. Die ist aber nicht so "schlimm".
    Ich würde King dafür jetzt aber nicht an den riesen Pranger stellen, wie es Leute heute gern machen würden. Natürlich ist es eine sehr provokante Szene, die jetzt aber auch nicht über zig Kapital geht. Es ist nichtmal eine oder zwei Seiten. King hat in seinen Büchern mehrere provokante Szenen, meist sexuelle. Aber ich muss zugeben, nicht so wie bei "ES".

    Das man über diese Szene diskutieren kann, okay. Als ich letztens lesen musste, dass Leute sich über den Namen "Klößchen" bei TKKG echauffierten ("Das ist übelstes Mobbing" usw) musste ich vor lauter "political correctness" aber eher lachen.
     
    BMG forever gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Konnte die DVD im Handel nicht bekommen.
    Habe mir "ES" aber jetzt über eBay bestellt.
    Freue mich schon drauf, endlich die 1990ger Version von "ES" wieder sehen zu können.

    Danke für den Tip, das den auch als DVD gibt!:)(y)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gern.

    Gut, im Handel könnte es schwierig werden. Ich weiß nicht ob du bei Amazon einkaufst, aber da halt, wie gesagt, für 5,99.
    Aber ebay geht ja auch. Und viel Spaß beim Ansehen, für mich - egal wie gut die "neue" Version ist - bleibt es die "Beste" Verfilmung. Vielleicht nicht von der Art und Weise (es war eine TV-Verfilmung mit niedrigem Budget, das Ende ist ein wenig "naja" und es gibt keine Computer-Animationen, was aber durchaus mal angenehm ist). Aber allein Tim Curry als Pennywise ist genial.
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich kaufe bei Amazon als auch bei eBay.:)
    Der Preis ist bei beiden gleich, kostet bei beiden 5,99€, hatte noch Guthaben bei PayPal und somit habe ich den bei eBay gekauft.;)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind eigentlich alle Filme die jetzt auf dem Halloween Sender laufen auch on Demand dann verfügbar?
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fast alle. Auch die Klassiker meist in HD.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du vielleicht eine Liste welche nicht?
    Wäre sehr nett :)