1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Halloween HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thaddäus, 3. Oktober 2017.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ich liebe auch Horror Filme :rolleyes:
    Aber leider laufen zu wenige uncut Filme im TV , trotz Jugendschutz Pin.:unsure:
    Ja ich weiß, da kann Sky nichts für, sind :poop: Gesetze.

    Ich habe als Unitymedia Kunde den Sender „Silverline“ , da zeigen Sie zwar viel Schrott Horror Filme aber es sind auch ein paar gute dabei. Viele Filme sind ab 18 und auch zum Teil heftig und die laufen sogar tagsüber ;)
    Komisch mit welchem Maß da kontrolliert wird , schlimmer ist Halloween 2 oder 6 auch nicht.(n)
     
    HannesK gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Beide Teile liefen vor ein paar Wochen auch noch mal im TV, ich glaube auf Kabel1 classic,da hatte ich ihn aufgenommen weil ich ihn noch einmal sehen wollte.

    Bei dem neuen ES (1.Teil)wollte ich nicht warten bis er auf Sky läuft und ich habe ihn mir für 99Cent schon bei Amazon Prime Video geliehen :rolleyes:

    Fazit, beide Filme alt und neu sind gut;)
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tagsüber darf im Pay-TV gar kein FSK 18 laufen sondern nur von 20 bis 6 Uhr.

    Zeiten ändern sich.

    "Stephen King's Es" (1990) lief das letzte Mal auf kabel eins am 30. November 2017.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
    drgonzo3 gefällt das.
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, Halloween 2 war schon deutlich härter als Teil 1. Wenn ich das noch recht in Erinnerung hab war den Zensoren damals die Mordrate zu nah beieinander. Das sah man als Gewaltverherrlichung an. Besonders übel ist den Zensoren auch aufgestoßen als Michael Myers ner Krankenschwester ne Spritze in die Schläfe rammt. Das hatte dann wohl das Fass zum Überlaufen gebracht in Richtung Beschlagnahme. Diese Szene fehlte ja selbst in der Spio / JK Fassung die um ne knappe Minute geschnitten war um das harte Siegel "strafrechtlich unbedenklich" zu bekommen.
     
    BMG forever gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, richtig. Im Prinzip ist es "Erbsenzählerei", aber für mich ist "der alte" Film halt ein Film. Es war ein 2-teiliger TV-Film, um ganz richtig zu sein. Zweiteilig, weil er halt ein "wenig" Überlänge sonst hätte.... ;)
     
    BMG forever gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Echt die liefen vor kurzem bei kabel 1 CLASSICS?
    Das habe ich garnicht mitbekommen!:cry:
    Schade wollte die 1990 Fassung von "ES" gerne mal Wiedersehen.
     
    BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mag sein das es nur die FSK16 Filme sind , ich nehme sie immer nur auf und schaue sie dann wenn ich Zeit habe , aber da sind fürs Nachmittags Programm auch schon ein paar heftige
    dabei;)

    [Zeiten ändern sich.]
    Auch wir werden mit den Jahren abgestumpfter gegenüber Horrorfilmen , was ich früher noch spannend fand , ist heute zum Teil nur noch lächerlich :D


    "Stephen King's Es" (1990) lief das letzte Mal auf kabel eins am 30. November 2017.[/QUOTE]

    Echt , ist das schon so lange wieder her , dann hatte ich ihn wohl schon länger auf der Festplatte, ich weiß nur noch das wir ihn erst kurz vor dem neuen „ES“ gesehen habe;)
    Wie die Zeit vergeht :rolleyes:
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wie KLX schreibt war das wohl doch noch im letzten November;)
    aber meine Tochter kannte die alte Fassung noch nicht , deshalb habe ich ihn aufgenommen.
    Kam mir gar nicht so lange vor , das ich ihn auf der Festplatte hatte.Wie die Zeit vergeht:)
    Und gesehen haben wir ihn dann aber erst kurz bevor wir den neuen auf Amazon Prime Video gesehen haben:rolleyes:
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darf ich sagen ich hab die DVD? lach...

    Für mich wird die Version die Beste bleiben. Auch wenn das Ende ein wenig blöd ist. Für die "günstige" Produktion ist es eine gute Version ohne Computer-Schnickschnack geworden. :)
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ach gibt es den auch auf DVD?
    Dann werde ich morgen Mal schauen ob ich die DVD auch finde und wenn dann kaufe ich die auch sofort.
    Danke für den DVD Tip!:)
     
    drgonzo3 gefällt das.