1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Halloween HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thaddäus, 3. Oktober 2017.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.138
    Zustimmungen:
    1.596
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Na gut, ich nehme es halb zurück. Letztes Jahr waren es auch rund 70 Filme und sogar nur 9 Tage, siehe Pop-Up Channel: Sky Cinema Halloween HD
     
    Televisio gefällt das.
  2. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Wenn man aber schon den Halloween Kanal schaltet und dort die Premiere von "ES" unterbringt, dann hätte sky sich auch Mal um die beiden alten Versionen bemühen dürfen.
    Aber nein denkt sky garnicht dran!:confused:
     
    arte gefällt das.
  3. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie oft denn noch den Halloween Käse?
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5.655
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vor 20 Jahren gab es hier vielleicht den einen klugen Kopf, der wusste, dass man in den USA am 31. Oktober so richtig Ramba Zamba macht (auch wenn es eigentlich aus einem europäischen heidnischen Brauch her stammt). Man konnte dann auch noch ein paar US-Horrorfilme nennen. Heute ist das Ganze komplett zu uns rübergeschwappt, was natürlich kommerziell ausgeschlachtet wird. Und Sky ist dabei.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    10.601
    Zustimmungen:
    7.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beide alten Versionen? Ich weiß was du meinst, aber es gibt nur eine ;) Wer weiß, wer die Rechte an dem TV-Film eigentlich hält? Ich weiß nur, dass er damals mal auf Sat.1 lief.

    Natürlich schlachtet das Sky auch mit. Wenn (fast) alle da anscheinend einen "sehr speziellen Tag" sehen (ich eher nicht), dann machen das halt auch fast alle. Vom Supermarkt bis zum PayTV.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.195
    Zustimmungen:
    1.253
    Punkte für Erfolge:
    163
    apropos "spezieller Tag":
    Bitte auf Sky Nostalgie jährlich ab dem 3.10. für eine Woche ein "Sky Deutsche Einheit Cinema" mit Filmen schalten die das Thema Deutsche Demokratische Republik kontra Bundesrepublik Deutschland zum Thema haben, am besten mit Specials von Original "Schwarze Kanal" Folgen und natürlich passend dazu das "ZDF Magazin".
     
  7. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und hätte SKY kein Halloween Special gemacht würden genau dieselben Nörgler rumblubbern, warum nicht.

    Es nervt.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    8.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch egal was Sky macht. Rabatte sind scheisse, der neue Stick ist scheisse Pop-Up Channel ist scheisse, Sky1 ist sogar scheisse hoch 2, Sky Arts ist scheisse....
    Sky, gemacht um euch zu ärgern :ROFLMAO:
     
    BMG forever, pascal1998 und Plas1682 gefällt das.
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.621
    Punkte für Erfolge:
    163
    Halloween 2 von 1981 uncut ist nach wie vor bundesweit beschlagnahmt. Wird da auch mal höchste Zeit das der auf freien Fuß kommt. Den dürfte Sky nicht einmal im 18+ Bereich zur Verfügung stellen. Bei Halloween 6 ginge das schon da "nur" indiziert und nicht beschlagnahmt.

    Aber für diese Zensur kann Sky nix. Ich persönlich liebe Horrorfilme und von daher begrüße ich diesen Pop Up Channel zu Halloween.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2018
    BMG forever gefällt das.
  10. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Der lief damals auf SAT.1 und "ES" war damals ein 2 Teiler.
    Genauso wie die Neuverfilmung auch ein 2 Teiler sein wird, habe vor kurzem einen Bericht darüber gesehen.;)
     
    graupapagei gefällt das.

Diese Seite empfehlen