1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Halloween HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thaddäus, 3. Oktober 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bringt aber nichts, wenn man selbst keine Rechte dafür hat.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich schau gerade meine TV Zeitung durch und stell fest, die haben ja ein paar Neustarts auf Sky Halloween. Das ist ja dann echt mal ne coole Sonderprogrammierung (y)

    Dienstag: 15:15 Jessebelle und um 22:10 Frankenstein
    Mittwoch 22:15 Shut In
    Donnerstag 21:45 Shark Lake
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Shut In läuft Freitag nochmal als Neustart auf Sky Cinema! Schön, daß du so zufrieden bist weil Sky zwei B Filme neu ausstrahlt! Der November ist dafür eine Vollkatastrophe und im Dezember der ersten Woche gleich mal Montag und Mittwoch keine Neustarts! Eine Frechheit das können auch diese zwei B Filme von 2014/2015 nicht aufwiegen! Sky Cinema = Sky Resterampe aufgehübscht mit paar Blockbustern!
     
    pascal1998, grinsecatz, seagal1 und 2 anderen gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Du weisst doch, soviele Filme schau ich nicht. Meine Festplatte ist gerade zu 82 Prozent gefüllt. Ich brauch also noch ewig bis ich das aufhole.

    Ich war ja nur überrascht das es überhaupt Neustarts bei Sky Halloween gibt. Und so ein paar B Horrormovies schau ich immer gerne.(y)
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    War ja nicht böse gemeint;)Nur was Sky an Filmen einspart, ist wirklich langsam kaum noch zu ertragen! Selbst auf der Facebook Seite von Sky Cinema, werden fast nur noch Sky Store Filme beworben!
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die Entwicklung ist echt traurig. Früher hast du halt echt keinen Blockbuster auf sky verpasst.

    Bei mir ist es halt so, ich Zahl jetzt 50 Euro fürs PayTV. Noch mehr möchte ich deshalb auch nicht abonnieren. So schau ich die restblockbuster wieder auf pro7
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2017
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mittlerweile wird jeder Thread damit zugekleistert, wir wissen es doch das wir keine Komplettversorgung an Filmen mehr haben. Wird auch nicht mehr kommen.
    Warum, haben wir auch schon geklärt. Wie oft noch?

    Auch ich habe mittlerweile eine guten Preis (war früher Vollzahler) und die Differenz zum Normalpreis investiere ich in Store. So kann man es auch machen. Und?
    Und ihr könntet kündigen oder die Differenz in Amazon investieren wenn meine Lösung nicht praktikanel erscheint. Die Welt geht nicht unter!
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Solang meine Platte nicht leer wird und ich kein Programm mehr auf der Platte hab zu schaun, reicht mir das was kommt (y)
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und um zum Thema zurückzukommen, die Sonderprogrammierung Helloween finde ich diesmal gar nicht schlecht. Ein paar Filme kann man sich anschauen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich freu mich Als Horrorfan sehr drüber (y)