1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Family HD gestartet! (inkl. eure Wunschfilme)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 25. September 2016.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Hallo,

    Sky Cinema Family HD ist gestartet und was haltet ihr von dem neuen Filmsender?
    Was würdet ihr euch von dem neuen Filmsender wünschen und welche Filme würdet ihr dort gerne mal sehen?

    Schönen Sonntag!:)
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erwarte von dem Sender als das, was er ist. Es ist ein Spartenwiederholsender.
    Erstausstrahlungen werden, auch bei Familienfilmen, weiterhin auf Cinema laufen.
    "Hotel Transsilvanien" war eine Aussnahme zum Start.
    Die Programmierung an sich ist auf dem Sender recht stimmig.

    Ich persönlich muß sagen, ich nutze die Linearen Sender fast gar nicht mehr.
    Ich schauer eher OnDemand, da lege ich alle Filme und Serien in meine Merkliste und die schaue ich mir dann auch an.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da hast du schon Recht.
    Ich weiß das das auch nur ein Wiederholungssender ist.
    Doch mich würde interessieren ob ihr Filme kennt die auf Sky Cinema Family HD laufen sollen.
    Ob sie jemals laufen werden sei mal dahingestellt.
    Mich interessiert einfach welcher Film eurer Meinung nach auf Sky Cinema Family HD gezeigt werden soll.
    So eine Art Wunschfilm Sammlung.;)
     
  4. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie wärs mit dem Film "und täglich grüßt das Murmeltier"? Würde zu einem neuen sky cinema- wiederholungssender doch gut passen.
     
    groove, Peter321 und HannesK gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sagen wir mal so das was der Sender macht wie z.B. eine Reihe eines Films. Sei es Ice Age 1-3 oder Step Up 1-5 am Stück zu zeigen, dass hatte ich eigentlich von einem Sender wie Sky Hits erwartet. Ansonsten muss ich mich anschließen. Es ist ein Abnudelsender von Sky Cinema /+1/+24. Also weniger Wert als Comedy, Emotion wo wirklich andere Filme als auf dem Hauptfilmsender laufen.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann mache ich mal den Anfang
    Simon Birch
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich habe auch mal ein paar Filme.

    Der Sieg der Zeitungsjungen

    Joey´s Team
     
  8. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die Goonies
    Stand by me
     
  9. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    "Now and Then - Damals und heute"
    "Eine ungewöhnliche Freundschaft"
    "My Home is my Castle"
    "Der Hofnarr"
    "Der Bär"
    "The Mighty - Gemeinsam sind sie stark"
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da fällt einem echt nichts mehr zu ein (n)da läuft doch tatsächlich auf Sky Cinema family HD Kevin allein zu Haus:confused: