1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Family HD gestartet! (inkl. eure Wunschfilme)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Andre444, 25. September 2016.

  1. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    676
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    Hallo,

    Sky Cinema Family HD ist gestartet und was haltet ihr von dem neuen Filmsender?
    Was würdet ihr euch von dem neuen Filmsender wünschen und welche Filme würdet ihr dort gerne mal sehen?

    Schönen Sonntag!:)
     
  2. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.316
    Zustimmungen:
    6.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erwarte von dem Sender als das, was er ist. Es ist ein Spartenwiederholsender.
    Erstausstrahlungen werden, auch bei Familienfilmen, weiterhin auf Cinema laufen.
    "Hotel Transsilvanien" war eine Aussnahme zum Start.
    Die Programmierung an sich ist auf dem Sender recht stimmig.

    Ich persönlich muß sagen, ich nutze die Linearen Sender fast gar nicht mehr.
    Ich schauer eher OnDemand, da lege ich alle Filme und Serien in meine Merkliste und die schaue ich mir dann auch an.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    676
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Da hast du schon Recht.
    Ich weiß das das auch nur ein Wiederholungssender ist.
    Doch mich würde interessieren ob ihr Filme kennt die auf Sky Cinema Family HD laufen sollen.
    Ob sie jemals laufen werden sei mal dahingestellt.
    Mich interessiert einfach welcher Film eurer Meinung nach auf Sky Cinema Family HD gezeigt werden soll.
    So eine Art Wunschfilm Sammlung.;)
     
  4. wolfgang55283

    wolfgang55283 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie wärs mit dem Film "und täglich grüßt das Murmeltier"? Würde zu einem neuen sky cinema- wiederholungssender doch gut passen.
     
    groove, Peter321 und HannesK gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.037
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sagen wir mal so das was der Sender macht wie z.B. eine Reihe eines Films. Sei es Ice Age 1-3 oder Step Up 1-5 am Stück zu zeigen, dass hatte ich eigentlich von einem Sender wie Sky Hits erwartet. Ansonsten muss ich mich anschließen. Es ist ein Abnudelsender von Sky Cinema /+1/+24. Also weniger Wert als Comedy, Emotion wo wirklich andere Filme als auf dem Hauptfilmsender laufen.
     
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.445
    Zustimmungen:
    3.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Dann mache ich mal den Anfang
    Simon Birch
     
  7. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    676
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Ich habe auch mal ein paar Filme.

    Der Sieg der Zeitungsjungen

    Joey´s Team
     
  8. Lakoma

    Lakoma Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Goonies
    Stand by me
     
  9. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    "Now and Then - Damals und heute"
    "Eine ungewöhnliche Freundschaft"
    "My Home is my Castle"
    "Der Hofnarr"
    "Der Bär"
    "The Mighty - Gemeinsam sind sie stark"
     

Diese Seite empfehlen