1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Cinema Emotion" wird eine Woche ersetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2018.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Es soll Leute geben die nicht täglich Fernsehen schauen und bei acht Filmen kommt jeder Film ungefähr zwei mal in den 14 Tagen zur Primetime. Es gibt halt noch viele Leute die linear schauen.

sanktnapf gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach nicht so glauben als einfach den Sender in HD zu bringen kommt da jetzt so ein mist (n)

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das gibt es doch bereits (bis auf alle Bundesliga Spiele) :)

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zahle für mein SKY UK Abo 57 € (hängt vom Wechselkurs ab) und ich habe alle Pakete bis auf Sport. Ausserdem schaue ich fast ausschliesslich On Demand und da hält sich die Werbeflut in Grenzen. Dafûr hab ich aber 10 Filmsender, alle in HD und ein tolles On Demand Angebot (ebenfalls alles in HD). Ausserdem finde ich die On Demand Variante in UK besser, dort wird nämlich auf die Festplatte aufgezeichnet und dann fängt man an mit schauen. Es stimmt schon, das Angebot ist in UK sehr sehr viel besser und trotzdem schaue ich definitiv mehr Netflix und Amazon. Ich finde es ist einfach ein Genuss Netflix zu schauen, keine Werbung, keine gekappten Abspänne, keine Eigenwerbung....einfach PayTV wie es sein soll!

headbanger gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du on Demand nutzt hätte ich die Frage ob du im UK lebst oder einen technischen Kniff nutzt um das nutzen zu können.
    Was ist in deinem 57 Euro Abo enthalten?Auch Sport?

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, ich lebe in Luxemburg, aber dank VPN geht alles :) Nein, ich habe alles bis auf Sport.