1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Cinema Emotion" wird eine Woche ersetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2018.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hatte bis zum letzten August Sky UK inklusive BT Sports abonniert und beim Fußball gibt es deutlich weniger Werbung als bei Sky D!Ob du es glaubst oder nicht man kann sich das Spiel an sich noch in ruhe anschauen ohne bis zu 7 Werbe und Eigenwerbeeinblendungen auf die der Kommentator auch noch teilweise eingehen muss.Es gab zumindest bis letzten August nur maximal einen kurzen Hinweis auf andere Fußballspiele die auf Sky UK oder BT Sports liefen.Sonst nichts!

Medienmogul gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Beim Fußball ja, aber der Rest hat viel mehr Werbung wie Deutschland. Ist nicht alles Gold was glänzt.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte bis zum letzten August Sky UK inklusive BT Sports abonniert und beim Fußball gibt es deutlich weniger Werbung als bei Sky D!Ob du es glaubst oder nicht man kann sich das Spiel an sich noch in ruhe anschauen ohne bis zu 7 Werbe und Eigenwerbeeinblendungen auf die der Kommentator auch noch teilweise eingehen muss.Es gab zumindest bis letzten August nur maximal einen kurzen Hinweis auf andere Fußballspiele die auf Sky UK oder BT Sports liefen.Sonst nichts!
    Das ist richtig!Aber das Sportangebot ist deutlich umfangreicher als bei Sky D und das Film und Serienangebot auch!
    Sky D ist der schwächste PAY TV Anbieter Europas!
    Was aber auch an der widerlichen in Deutschland leider weit verbreiteten "Geiz ist Geil" Einstellung liegt.
    Sky hat aber mit seinen Rabattschlachten ebenso schuld.Es ist ein Teufelskreis den Sky nicht mehr durchbrechen kann.Viele Kunden die an wirklichem Premium TV interessiert waren und die bereit waren auch den entsprechenden Preis zu zahlen hat man entweder vergrault oder sie sind wie ich nicht bereit mehr als 30 - 35 Euro zu zahlen weil sie der Meinung sind dass das Gebotene einfach nicht mehr wert ist(Und nach meiner Meinung noch nicht mal das!).
    Aber die Billigstrategie von Sky scheint ja bis jetzt aufzugehen.Leider!

Nikolausi71, samlux und Hoffi67 gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist Sky für ein Saftladen geworden:poop:

DocMabuse1 gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da muss ich dir mal zustimmen. Das Problem liegt an der Deutschen Mentalität. Sky D/ Premiere hatte schon mal das Niveau der ausländischen Anbieter. War aber ein Millionengrab in Deutschland. Deshalb ist es jetzt so wie es ist, und die Deutschen sind begeistert und schließen fröhlich Abos ab. Wer mehr will, muss sich mehrer Dienste abonnieren. Ist halt alles Angebot und Nachfrage.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja,wir haben halt das Pay TV das wir verdienen!
    Ich bin aber froh das es DAZN(Auch wenn die endlich die Technik zu 100 % in den Griff kriegen sollten),Prime und Netflix gibt.
    Auch den Eurosportsender für die BL finde ich gut.Denn z.B. die Zusammenfassung Samstag um 17:30 Uhr finde ich deutlich besser als ASAT bei Sky!Kein überflüssiges Gelabber ausführlichere Zusammenfassung der 15:30 Spiele und bis jetzt auch weniger Werbung.
    Konkurrenz belebt das Geschäft und verbessert über kurz oder lang das Angebot.Das es mehr kostet ist mir egal!Es sollte aber für jeden einfach und in top Bildqualität zur Verfügung stehen.Das ist bei DAZN und vor allem Eurosport leider noch nicht der Fall.
    Aber erinnere dich mal wie bescheiden das Sportangebot in Deutschland vor DAZN war.Und selbst Sky hat sein Sportangebot wenigstens wieder etwas ausgebaut.Oder glaubt irgendwer das nach den ganzen "Programmoptimierungen"bei Sky ohne die Konkurrenz durch DAZN und Eurosport die ATP Tour und die HLB(Obwohhl mich Beides nicht interessiert)dazu gekommen wären?
    In der Bayern freien Zeit schaue ich Sky eigentlich so gut wie gar nicht mehr.

7. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Mein Beitrag war ironisch gemeint ...

headbanger gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich schon gemerkt!
    Ich schrieb ja auch das wir Deutschen mit unserer leider weit verbreiteten "Geiz ist Geil" Einstellung genau das Pay TV haben das wir verdienen!

Kurz gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Otto-Normalkunde (!) möchte m.M nach sicher keine 2 Wochen F&F. Sorry, 14 Tage a 24h dasselbe. Wer will sowas?;)

Gut nu. Geht ja um 1 Woche Schnulzen auf Sky Emotion in SD. Bitteschön. Kanns eh nicht ändern:notworthy:

Und ja. Es gibt schlimmeres:)

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
  10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Woche Valentinstag?

Also so eine Art "SKY Heul doch SD" dieses amerikanische Fest des Einzelhandels zu begehen.

Ja, warum denn nicht, fremden Kulturen gegenüber gibt man sich doch aufgeschlossen.