1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Bourne HD startet am Freitag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich versteh die Aufregung eh nicht, Sky bietet mal eine Sonderprogrammierung wo man sich eine ganze Filmreihe anschauen kann, und das soll so schlimm sein? Was verpasst man den bei Sky Hits? Da kommen doch auch nur Wiederholungen?
     
    -Loki-, Schnirps und moznov gefällt das.
  2. moznov

    moznov Guest

    Richtig, niemand ..
    Ich kann nicht nachvollziehen, warum man Kunde bei einem Unternehmen ist, und bleibt, über den man sich ständig beklagt..
    Wenn mein , sagen wir Bäcker, mir nur noch harte Schrippen verkauft morgens, gehe ich da nicht mehr hin..
    Und bevor jetzt wieder einer kommt, gäbe ja keinen anderen Pay- TV- Anbieter ( über Sat..) , na und..
    Verzichte ich halt..
     
    Satikus, Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Ich rege mich überhaupt nicht auf. Warum auch? Wegen Sky?:D

    Habe hier nur meine Meinung zum Thema gepostet.

    BTW: Warum schalten Sie keinen Eventkanal für so etwas auf? Können Sie 52 Wochen im Jahr Filme zu den verschiedensten Themen senden. Von mir aus alle 14 Tage dann ein anderes Thema. Sky Hits biedet halt unterschiedliche Filme unterschiedlicher Genres an und da ist für mich auch mal eher etwas dabei. (y)
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du verstehst die Aufregung hier nicht?
    Was für einen Sinn macht es, einen ganzen Sender für x Tage für nur ganze 5 Filme aufzuschalten, wo diese Filme und dubiose Specials versendet werden, die sich nach 8 Stunden wiederholen, da anschließend keine Inhalte mehr zur Verfügung stehen?
    Das nenne ich einen Witz.
    Glaubst du im Ernst, dass Sky Hits nur aus 5 Filmen besteht, die immer wieder in Endlosschleife und Dauerlogo heruntergedudelt werden? Falls ja, dann habe ich ein anderes Sky Hits gesehen als du.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die Frage ist wie oft man Sky Hits nutzt. Der Sender läuft bei mir nie (außer zu Sonderprogrammierungen), da dort fast nur Filme laufen, die ich wochen vorher schon auf Sky Cinema gesehen habe. Somit fühlt sich für mich die Sonderprogrammierung als Mehrwert an.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder die Diskussion "nee, ich will Sky Hits gucken vs. ich guck auch die Sonderprogrammierung".

    Für die Gegner: Die Sonderprogrammierung ist ja zeitlich begrenzt. Danach kommt das übliche Sky Hits-Gedudel.

    Pay-TV steht - für mich - auch halt mal für solche Sonderprogrammierungen, auch wenns halt nur fünf Filme sind. Zu unterschiedlichen Uhrzeiten etc. So seh ich das.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zu Zeiten der Festplatten, auch beim Sky Plus Receiver, kann man die Filme einmal mit der eingebauten Festplatte aufnehmen und dann anschauen.
    Ich denke nicht, dass es eines linearen Kanals bedarf, der alle 8 Stunden ein und den gleichen Film viele Tage lang wiederholt.
    Aber diese Logik zur Sonderprogrammierung ist seitens Sky ohnehin nicht vorhanden, denn der Sinn der linearen +1 und +24 Kanäle erschließt sich mir in der heutigen Zeit auch nicht.
    Es würde völlig reichen, dieses Bourne Special jeweils 5 Abende lang um 20.15 Uhr jeweils mit einem Film am Abend auf Sky Hits auszustrahlen.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also gerade bei Atlantic HD benutze ich den +1 doch sehr oft. Ich finde das praktisch wenn etwas um (beispielsweise) 20.00 Uhr läuft und auf einem anderen aber vorher etwas interessantes Angefangen hat und ich um 21.00 Uhr dann bei +1 das sehen kann. Auch auf Astra2 haben soviele Free-TV-Sender eine +1 Version, ich finde das halt sehr praktisch. Ja, ich gucke auch gern noch lineares TV. Aber auch schon onDemand.

    Vielelicht, ja. Aber denke immer dran: Die meisten Leute sind keine Technik-Nerds. Mit Aufnahmen, etc. Oder onDemand etc. Da zählt: Glotze an, Receiver an, fertig. Und ich denke von den knapp 5 Mio Abonnenten denke viele so.