1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Bourne HD Senderlogo und Reingequatsche

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 24. Mai 2017.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die Überschrift sagt alles. Wie bei den Privaten soll es aussehen das Sky was Großes tut mit der Bourne Reihe. Dabei ist es eine Lüge da Sie durch solche Maßnahmen viel Geld sparen.
     
  2. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.286
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Bei den Event Kanälen ist das aber nichts neues, da hat es immer Senderlogos und auch Reingequatsche gegeben.
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Null Mehrwert, dieser Thread..
     
    Mike91, Dolfan13, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.160
    Zustimmungen:
    1.033
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Korrekt ist nichts anders wie bei den anderen Sky Cinema Sendern mit Ausnahme des Dauerlogos was auf allen Themensendern aber bisher immer Fall war.
     
  5. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    2.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    kannst ja sky mal ne mail schreiben und fragen ob die das abstellen. aber die machen eh was sie wollen. das zeigt die erfahrung.
     
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Senior Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1.898
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Das macht Sky schon immer,aber du hast recht das stört den Filmgenuss ohnehin schon. [​IMG] [​IMG]
     
  7. Andre444

    Andre444 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    2.286
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Jetzt ist Sky Cinema Bourne HD wieder in Sky Cinema Hits HD zurück umbenannt worden.
    Hm ich habe auf dem Bourne Kanal nicht einen Bourne Film gesehen, weil ich die 4 Teile schon kannte.
    Teil 5 muss ich mir dann noch mal auf Sky Cinema HD anschauen.:)
     

Diese Seite empfehlen