1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Cinema Bourne HD" im Mai 2017 nur auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 29. März 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich hätte auch gerne wieder mehr Filme, aber die Realität sieht leider so aus, dass die Kunden lieber niedrige Preise haben wollen und deshalt auch weniger Inhalte in kauf nehmen.
    Es zählt leider nur der Preis.

Amazon ist ein schlechtes Beispiel, da die nicht von dem TV Programm leben und dies eher als Mischkalkulation und Werbe, bzw Datensammelmöglichkeit sehen.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. moznov

moznov Guest

Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man möge mir ein Unternehmen nennen, welches sich in PMs versucht absolut negativ hinzustellen.
    Wie man selbst das Sky vorwerfen möchte ist unfassbar. Ich bin dafür ab jetzt jede Jubelmeldung aller Unternehmen schlecht zu reden:rolleyes:

5. moznov

moznov Guest

Ernsthaft, ohne jemanden vors Schienbein zu treten, aber :

" Insgesamt 2,83 Millionen Kontakte während zehntägiger Laufzeit vom
    19. Mai bis 28. Mai 2017"

sind bei annähernd 5 Mill. Abonenten ein Anzeichen, dass die Laufzeit , die von vielen als viel zu lang beklagt wurden, wohl dann doch nicht völlig wahllos getroffen wurde.
    Keine Ahnung in welcher Anzahl, aber die Kunden, die noch Receiver ohne Festplatte nutzen, schauen dann eben über den Zeitraum verteilt ..
    Mit FP nimmste halt an einem Tag auf, aber ohne werden die 10 Tage genutzt..

Schnirps gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Man schaut ja auch keine 5 Filme an Stück. Ich schau nie mehr als einen Film pro Tag. Da war der Zeitraum schon gut gewählt. Und da ich auch nicht jeden Abend zu Hause bin, brauch ich schon ein paar Tage um 5 Filme anzuschauen.

Damn True und Schnirps gefällt das.