1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Cinema Bourne HD" im Mai 2017 nur auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 29. März 2017.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Alle 3- 6 Monate diese unsinnige Diskussion, wegen 7,10, oder 14 Tagen Dauerberieselung einer Filmreihe..
    Die einen findens gut, weil sie alte Filme mal wieder schauen können, die sie nicht auf VHS, DVD, BR. haben.
    Und die anderen kotzen regelmäßig ab..
    Warum..??
    Weil ein Abnudelsender namens Sky Cinema Hits HD in diesem Zeitraum nicht die üblichen " Hits" abdudelt, was tragisch ist, da man nun erst wieder in 7,10, oder 14 Tagen die bereits bis dahin abgenudelten " Hits" zu sehen bekommt..??
    Meine Güte, was für eine Theatralik..
     
    drgonzo3, Mr.Wilson, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wieso er hat doch Recht, was das damalige Premiere und das heutige Sky angeht!
    Nur weil du mit Sky zufrieden bist so wie es ist, müssen andere es noch lang nicht sein.
    Akzeptiere es doch bitte einfach mal, jeder hat seine Meinung zu Sky!
    Außerdem finde ich gut das diese Diskussion nicht aufhört, das darf sie auch nicht.
    Denn Sky sagt sich doch auch, wir lassen es so wie es ist, denn die unzufriedenen werden sich schon wieder beruhigen und bald wird niemand mehr darüber reden.
    So will Sky das ganze aussitzen.
    Da Sky hier auch mitliest, soll Sky auch merken, das dieses Thema eben nicht abflaut, sondern aktuell immer weiter diskutiert wird.
    Von daher muß diese Diskussion auch weitergehen und somit auch weiter darauf hingewiesen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2017
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wieso sollte Sky hier mitlesen, dieses Forum ist doch überhaupt nicht repräsentativ für den Sky Kundenstamm.

    Wir hier sind ein paar Fernsehfreaks die nicht viel mit dem 0815 Zuschauer zu tun haben.

    Sky Hits ist doch außerhalb der Sonderprogrammierung 0 Mehrwert. Die Nudeln ewig die gleichen Wiederholugen ab, da ist doch mal ne Sonderprogrammierung Abwechslung. Ist ja nicht so dass dafür in der Woche ne Menge Programm gestrichen wird.
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

    Wenn ich mit Sky so zufrieden wäre, hätte ich Sky Komplett für 29,99 Euro, hab ich aber nicht..( Aber das habe ich an anderer Stelle schon ausgeführt..)
    Wer ist dieser Sky, der hier mitliest..?
    Wenn gefühlt immer die gleichen 5-10 Leutchen ihren Dampf ablassen, ohne Konsequenzen zu ziehen..
    Dann gibts in 6 Monaten , spätestens zu Weihnachten, die nächste Sonderprogrammierung auf " Sky Cinema Hits HD ", was soll sich daran ändern, nur weil es 5-10 Abonnenten nicht abkönnen..??
    Das haben wir, und auch mit Deinen Meinungen dazu, doch eben schon bis zum Erbrechen durch..
    Gibts eigentlich auch einen "Amazon"- und " Netflix"- Thread, wo ihr Euch darüber auskotzt, dass dort Filme fehlen, weil die nur auf Sky laufen, das wäre doch noch was..
    Ich schau gleich mal nach..;)
     
    sanktnapf und Mr.Wilson gefällt das.
  5. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Gegen abwechslungsreiche Sonderprogrammierungen wie Bond oder GoT hat ja keiner was. Aber 5 Filme für 10 Tage: Da ist Kritik schon angebracht. Vor allem scheint man nicht mal irgendwelches Bonusmaterial zu haben. Diese Bourne-Filme kommen zudem relativ oft auch im Free TV. Klar sind das First World Problems, aber man darf doch wohl noch die Sky Programmpolitik kritisieren. Am Ende ist es nämlich wieder Sky, das sich für solche "Events" abfeiert und allen Kunden sagt: Schaut her, wie wichtig uns das Filmpaket ist! Wenn Sky wirklich Interesse an Filmen hätte, würden nicht nur alle Filmsender in HD vorliegen und auch über On Demand alles in HD verfügbar sein, sondern man würde auch Amazon nicht ständig neue Filmrechte überlassen. Amazon kostet 5,75€ (mit HD) im Monat, Sky will mindestens 20€ für sein Cinema Paket (ohne HD).
     
  6. moznov

    moznov Guest

    !!
    Sicher , eventuell hätten 5 Tage auch gereicht, aber nicht jeder der angesprochenen Kunden hat ne FP, und ist zu jeder Zeit zu jedem Termin daheim.
    Da will man sicherlich einfach nur sicher gehen..;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder kann gerne seine Meinung haben, soll er ja auch. Nur mit dem einen großen Unterschied: Nämlich dem zwischen dem damaligen Premiere und dem heutigen Sky. Wer da keinen sieht bzw sehen will (Konkurrenzsituation), ja - was will man noch sagen?

    Hoffe @moznov hat mal nachgeschaut bzgl "Mecker-Threads" das Amazon nicht alle Filme hat....;)
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Eben und meine Meinung ist, das das damalige Premiere besser war als das heutige Sky.
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Das wissen wir und ich widerspreche Dir da soweit auch gar nicht, obwohl schon mehr Sender seitdem existieren ( auch wenn einige wieder weg sind..), die insgesamt mehr Programm anbieten als damals, aber Du ignorierst halt beharrlich , warum auch immer folgende Tatsache..:
    Gibt ja sowohl " Amazon"- als auch " Netflix"-Threads hier , aber mehrere hundert Seiten deshalb durchzulesen , ist es mir dann doch nicht wert..:D
    Denke aber, alle werden mit diesen Anbietern zufrieden sein, und die paar Filme, die fehlen, weil die nur bei Sky laufen, sind zu vernachlässigen..;)
    ;)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    So viele Sender die schon wieder weg sind, das das schade ist das die weg sind.
    Die Sky eigenen Sender wiederholen sich doch alle gegenseitig.
    Da werden die Filme vom einen zum anderen Sky Sender geschickt und immer und immer Wiederholt.
    Das ignoriere ich nicht, weil es leider so ist.:(