1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Cinema Bourne HD" im Mai 2017 nur auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 29. März 2017.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was kommt als nächstes - Sky Cinema Ghostbusters HD? Oder Sky Cinema Jack Reacher HD?

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Jack Reacher wird es nicht gehen, so ohne Paramount-Rechte. ;)

Bei Ghostbusters hätte man wenigstens 3 Filme, die zwei alten und der neue. Nur kommt der neue schon am 14.05.2017 auf Sky Cinema. Also fällt da ein extra Sender dafür schon weg.

3. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Da ich die 5 Filme der Reihe bereits gesehen habe, bräuchte es die Sonderprogrammierung für mich nicht. Andererseits schaue ich Cinema Hits sowieso so gut wie nie, von daher solls mir egal sein. Allerdings finde ich den Zeitraum dieser Sonderprogrammierungen immer übertrieben, 10 Tage brauchts für 5 Filme nun wirklich nicht.

Andre444 gefällt das.
  4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Also gut ich werde mir den neusten Bourne Film ansehen.
    Doch die anderen kenne ich in und auswendig, ich brauche die nicht mehr zu sehen.
    Wenn man mal überlegt, das die Filme schon auf sämtlichen Sendern rauf und runter gesendet wurden ich denke da an TNT FILM und TNT SERIE, brauche ich persönlich keine weitere Ausstrahlung.
    Aber für die die sich das immer und immer wieder ansehen können und wollen, wünsche ich schon jetzt viel Spaß dabei.;)

5. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Wen es interessiert: Sky UK zeigt auch über 10 Tage im April alle sieben Filme von Fast & Furious auf einem eigenen Sender.

6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Dann wird Sky das in Zukunft bestimmt auch hier in Deutschland Mal ausstrahlen.
    Der wird dann wohl Sky Cinema Fast & Furious HD heißen.
    Bin mal gespannt wann das in Deutschland kommt.

7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht macht Sky ja bald pro Film nen eigenen Sender auf. Das wärs.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sky Batman HD wäre cool (y)

9. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Zur Erstausstrahlung des 6. Teils, hat Sky D damals alle Teile von Fast & Furious gezeigt.

Für einen guten Pay TV Sender wäre es eine Selbstverständlichkeit, dass vor der Erstausstrahlung eines Sequels grundsätzlich die komplette Reihe zumindest auf Cinema Hits oder Action gezeigt wird. Leider hat Sky dass bisher nur selten, aber ohne viel Trara gemacht. (z.B. alle Star Trek Filme auf Syfy bzw. Cinema). Und jetzt zeigt man komplette Filmreihen fast nur noch auf einem Dauerwerbesender mit Logo und versauten Abspann. Gut, dass ich die Bourne Filme schon aufgenommen habe, als diese vor ein paar Jahren liefen.
    Leider fehlen Sky immer mehr Senderechte großer Studios und einzelne ältere Filme hat Sky noch nie für Sonderprogrammierungen eingekauft, Ausnahme: Bond. Warum hat der MGM Channel eigentlich nie Bondfilme gezeigt?

Sky Comedy HD, Emotion HD und Nostalgie HD werden wohl nie kommen.
    Das HD Showcase am Donnerstagabend hat man auch schon längst wieder eingestampft.
    Für eine Dauerrotation auf Sky Nostalgie HD würden die im Rahmen des Showcase gezeigten Filme allemal reichen. Hits und Action bieten auch keine größere Auswahl. Die Filme von Comedy und Emotion sollten eh in HD vorliegen.
    Die Ausrede, dass nicht genügend Material in HD vorhanden wäre, zieht längst nicht mehr.
    Aber Sky stellt nur noch Sender ein und rührt die Werbetrommel für überflüssige Eventsender, immer auf Kosten von Cinema Hits.

Bei Sky UK sind Sonderprogrammierungen tatsächlich ein Mehrwert, da dafür kein Sender weichen muss.
    Einfach den Sendeplatz von einem, der unzähligen abgeschalteten Sender als Sky Cinema Event HD nutzen und alle Sky Kunden wären zufrieden. Aber Sky ist wie die Politik und Tatsachenentscheidungen im Fußball: Es soll immer über das Programm, Werbeeinblendungen und teure Select-Angebote diskutiert werden. Das gehört wohl auch zum Plan und Erfolg von Sky dazu. Premiere analog war dagegen eine graue Maus. Jeder wusste, dass jeder Kinofilm zuerst auf Premiere gezeigt wurde und dafür brauchte es keine große Werbetrommel.

Hoffi67 und Andre444 gefällt das.
  10. moznov

moznov Guest

:sleep::sleep::sleep:
    Haste aufgewischt..??:poop: