1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Best of 2018 HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KG7711, 28. November 2018.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.114
    Zustimmungen:
    14.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Halten wir fest, im Gegensatz zu Dir will ich nix streichen ;) und Sky OnDemand nutzen.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.202
    Zustimmungen:
    4.953
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Wo ist da der Unterschied zu sky Cinema Hits? Da läuft ohnehin das gleiche Programm. :eek:
     
    Berliner gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    3.235
    Punkte für Erfolge:
    213
    das ist doch bei den Popupsendern immer so.
     
  4. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Cinema Best of 2018 HD mit animierten Senderlogo !
     
    HiFi_Fan und Berliner gefällt das.
  5. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    In welchen Monaten kamen die 26 Neustarts? Und nicht jede/r steht auf Dauerlogos (animiert - noch schlimmer), Werbung im Abspann und teils sehr schlechter Bildqualität. Auch das gehört zu Sky und ist nicht "aus meinen Wünschen gemacht".
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.114
    Zustimmungen:
    14.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut 25 im im Dezember... Dauerlogos animiert auf Cinema? Ist mir neu. Schlechte Bildqualität auch.... Die hat sich auf Cinema nicht verändert. Davon angesehen schaue ich aber nur noch Filme OnDemand.
     
    chris1969 gefällt das.
  7. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky besteht nicht nur aus Cinema (animiertes Logo bezog sich selbstverständlich auf Post #24)

    Aber gerade auf Sky Cinema gibt es die Abspannwerbung. Und das die Qualität auch auf Cinema HD durch unterschiedliche Transponderbelegung nicht gleich (geblieben) ist, wurde im Forum schon mehrfach diskutiert. Sollte Dir also nicht neu sein.

    Angaben zur Qualität bezieht sich nicht nur auf den einen Sender. Wenn ich Sky schaue, dann nur lineares. Von daher ist für mich OnDemand nicht relevant.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.114
    Zustimmungen:
    14.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Speziell bei Cinema hat sich in den durchschnittlichen Datenraten nichts geändert. Bei anderen Drittsendern schon. Auch das haben wir schon diskutiert.

    Aber eben davon ab: Alle Best Off liegen OnDeamand zu einem gutem Teil in 4 K ab. Ohne Animation. Daher der Tipp.
     
  9. smak

    smak Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das animiertes Logo (Farbwechsel im Logo) habe ich beim beim Film "Die Mumie" gesehen,daher mein Post.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    2.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Logos bisher waren auch nicht so agressiv grell
     
    HiFi_Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen