1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Best of 2018 HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KG7711, 28. November 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Und das Rad dreht sich..Mal wieder..
    Es gibt nun mal auch jeden Tag / Monat etliche Neukunden, womöglich in Höhe einiger Tausende, die freuen sich eventuell über die Möglichkeit, solche Reihen und Highlights am Stück sehen zu können..
     
    chris1969 gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die Neukunden aus dem Vorweihnachtsgeschäft freuen sich über Sky Cinema/On Demand Best of 2018.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ja, leider, da aber SKY die Filmkunden egal finden wird wohl nichts passieren. Den neukunden fällt erst in ein paar Monaten auf das dann alles wiederholt wird
     
    HiFi_Fan, pascal1998 und TOC gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Na sicher wird immer etwas wiederholt werden ( müssen..) , gibt ja nicht jeden Tag 12 Neustarts a 2 Stunden Laufzeit..;)
     
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    SKY Italia hat auch einen Christmas Kanal, aber der sendet wenigstens Weihnachtsfilme
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.347
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder wird gemeckert obwohl wir seit langem das beste Cinema-Programm haben....
    26 Neustarts sowie 80 UHD Filme auf Abruf.... 26 Neustarts... Und um diesen Dreh herum jeden Monat. Wer keine Wiederholungen sehen will, sieht auch keine...

    Naja... Und die die Meckern können sich dann doch nicht von Sky lösen.

    Best Of als OnDemand Ordner - topp Idee und guter Service.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Weihnachtsfilme gibt es on demand auch, unter dem Special Christmas Feeeling. Allerdings ist die Auswahl recht dürftig.
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, und jetzt setzen wir mal die rosarote Sky-ist-ja-so-geil-Brille ab. ;) Sky Cinema + 1 und Sky Cinema + 24 streichen. Sky Cinema Hits und Action zusammenlegen. Jetzt hat man weniger Wiederholungen im linearen Programm und kann sogar die Bitrate erhöhen. Für Fans der Wiederholschleife gibt es ja noch on Demand. ;)

    BTW: Ich bin nur noch wegen dem Fußball und Sky Atlantic bei Sky. Dank des SkyQ-Schrotts ist auch SoD bald für mich gestorben. Ich muß nur noch 2 Serien zu Ende schauen. Danach wandert das Teil in den Keller und die Smartcard bleibt dauerhaft in der VU. :)
     
    HiFi_Fan und pascal1998 gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.594
    Zustimmungen:
    24.633
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ab 2019? Zeig mir mal aus 2018 die Monate mit "rund 26 Neustarts" und das lt. deiner Aussage jeden Monat. Und "runde" wenns geht nicht auf bis zu 18 ab sondern bis 25. Das würde ich als "um den Dreh herum" ansehen. Sonst sind wir gemäß deiner Definition wieder bei 30, wenn man 22 als "mehr wie 20, damit fast 30" definiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.021
    Zustimmungen:
    6.603
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k