1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema Animation HD poppt zu Ostern wieder auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2019.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sky Christmas wäre was gewesen wenn dort Weihnachtsfilme gelaufen wären, aber das war ja ein Best of Channel.

    Wie wäre es denn nachdem Sky Arts im April abgeschaltet wird, diesen Kanal als Pop Up Channel zu nutzen
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bald ist Weihnachten, dann schneit es ja wieder :D
     
    Satsehen gefällt das.
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö. Die beiden Filme von 2014 und 2016 liefen auch gar nicht bei Sky.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    das deutsche Sky Christmas war wirklich gewöhnungsbedürftig , dass britische ist wirklich toll jedes Jahr

     
  5. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    SKY Cinema HD best of SKY Cinema ?
     
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.720
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bald gibt es den Pop-Up-Sender "Sky personalisierte Werbung nonstop".
    Den wird es dann auch parallel in SD, HD und UHD geben, 8K in Vorbereitung.

    Sky ist sein Geld (leider) nicht mehr wert.

    Time to say godbye.:cry:
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Sky Christmas hatte hier in Deutschland doch eh nichts mit Weihnachten zu tun!
    Das war doch mehr ein Best Of des Jahres Pop Up Kanal.
    Wenn Sky Christmas, dann sollte es auch was mit Weihnachten zu tun haben, sonst kann man sich den auch sparen.
    Schließlich laufen auf sky CINEMA SUPERHELDEN ja auch keine Heimatfilme sondern Filme mit Helden.
    Somit sollten auf einem Sky Christmas Pop Up Kanal auch Weihnachtsfilme bzw. Filme die der Weihnachtszeit gerecht werden laufen.;)
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei so einem Titel bin ich froh, nichts mit Sky zu tun zu haben.
     
  9. Ralle_77

    Ralle_77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das wäre doch mal was!

    Aber mal im ernst, warum fertigen die nicht gleich einen richtigen Tv Sender, eigens für solche popup events, da kann denn gesendet werden was will, der der schauen möchte, der guckt. Dann hört die Kacke auf, dass immer ein anderer Sender für die Zeit verschwindet.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das liegt wohl an der finanziellen Situation und der Kapazitätsknappheit bei sky!

    Die ganze Kohle geht für den Fussball und Sport und alles da drumherum drauf.
    Auch ein eigenes alle 3 Monate erscheinendes Sportmagazin nur für Sportsbar Besitzer kostet auch Geld!

    Ne da sitzt so ein eigener Eingerichteter immer Eventkanal für CINEMA auf keinen Fall mehr dran.
    sky muss ja schon bei bestimmten Sport Übertragungen schon andere sky eigene Sender pausieren lassen.

    Ne ein eigener sky CINEMA EVENTKANAL sitzt nun wirklich nicht mehr dran!

    sky ist nun mal was CINEMA angeht wohl arm wie eine Kirchenmaus.:D