1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Cinema Animation HD" kommt - Neuer Pop-Up-Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DVB-T-H, 7. April 2017.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Sky Cinema Animation HD" kommt vom 29.03. bis 08.04 2018 wieder.

    Es ist wohl davon auszugehen, dass man an den Osterfeiertagen den Neustart "Ich - Einfach unverbesserlich 3" zeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2018
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man nicht einfach den Laden zu machen(n) Sky wird ja immer peinlicher.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum soll man einen Laden dicht machen, der Geld abwirft und offenbar immer noch Neukunden anzieht?
    Abseits des Forums sind die Pop-Ups anscheinend sehr beliebt.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2018
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Sky Cinema Animation HD": Sky zeigt zu Ostern
    top Animations-Hits auf einem eigenen Sender


    2018-02-15T09:50:57
    Unterföhring (ots) -

    - Pop-up Channel "Sky Cinema Animation HD" von 29. März bis 8. April

    - TV-Premiere von "Ich - Einfach unverbesserlich 3" am 1. April sowie 34 weitere animierte Filmhighlights für die ganze Familie

    - Die Animations-Hits auch auf Abruf auf Sky Go, Sky On Demand und Streamingdienst Sky Ticket

    15. Februar 2018 - Zu Ostern feiert Sky ein großes Animationsfest: Von 29. März bis 8. April wird Sky Cinema Family zum Pop-up Sender "Sky Cinema Animation HD" und lässt elf Tage lang die Herzen aller Animationsfans höher schlagen. Mit 35 Top-Filmen rund um die Uhr. Als Höhepunkt läuft am Ostersonntag, den 1. April, der neue Minions-Blockbuster "Ich - Einfach unverbesserlich 3" als TV-Premiere auf "Sky Cinema Animation HD".

    Nach dem großen Erfolg von "Sky Cinema Animation HD" an Pfingsten 2017 schenkt Sky seinen kleinen und großen Trickfilmfans auch 2018 einen Pop-up-Sender mit Animation pur. Höhepunkt von "Sky Cinema Animation HD" ist die TV-Premiere von "Ich - Einfach unverbesserlich 3" am 1. April. Die Filmreihe um die auf Krawall gebürsteten kleinen Minions und ihren Anführer, den herzensguten Teilzeit-Schurken Gru, geht in die nächste Runde. Zusammen mit dem "Minions"-Soloabenteuer haben bereits über 13 Millionen begeisterte Fans die Filme im Kino gesehen. Auch "Ich - Einfach unverbesserlich 3" gehörte mit seinen über 4,6 Millionen Zuschauern zu den drei erfolgreichsten Filmen des vergangenen Jahres in Deutschland. Diesmal bekommt Gru neben den Minions auch noch einen überdrehten Zwillingsbruder zur Seite gestellt, der für einen irren Coup Unterstützung braucht. Den Schöpfern der Reihe, Pierre Coffin und Chris Renaud, gelang mit den kleinen Latzhosen-Plagegeistern ein echter Animations-Kult.

    Auf "Sky Cinema Animation HD" sorgen jeden Tag Specials für abwechslungsreiche Unterhaltung: Etwa das Double Feature "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" und "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" (1. April), bei dem Erfinder Flin mit seiner Essens-Produktions-Maschine alle ins Durcheinander stürzt. In "Die Schlümpfe", "Die Schlümpfe 2" und "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" (30. März) schlumpfen sich die blauen Knirpse durch viele Abenteuer. Sehr temporeich geht es bei Grizzly Boog und seinen tierischen Freunden in den drei Teilen der Animations-Komödie "Jagdfieber" (6. April) zu. Ins ferne Asien entführen dagegen "Kubo - Der tapfere Samurai" der Stop-Motion-Schmiede Laika und "Chihiros Reise ins Zauberland" (3. April) von Japans Anime-Meister Hayao Miyazaki. Und Luc Besson begeistert in seinen beiden ersten "Arthur und die Minimoys"-Hits (29. März) mit einem zauberhaften Mix aus Animations- und Realfilm.

    "Sky Cinema Animation HD" läuft von 29. März bis 8. April und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Family. Das Programm ist auch zeitlich flexibel über Sky Go, Sky On Demand und den Streamingdienst Sky Ticket abrufbar.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.441
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Schon wieder?(n)

    Fand den Pop Up Kanal beim letzten mal schon uninteressant.:unsure:
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky-Kunden sind begeistert (via FB):

    "Oh das hätte ich unseren Junior nicht erzählen dürfen ich glaube die Stube ist dann seine[​IMG][​IMG]"

    "Sky is super lassen sich immer was ein"

    "geil oder [​IMG]"

    "Richtig geil"
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2018
  8. yannikk

    yannikk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    :rolleyes:

    Scheinbar haben manche keine Programmzeitschrift mehr oder wissen nicht, was ein EPG ist. Ist dann wohl kein Wunder, dass Sky immer mehr von diesem fragwürdigen Mist anbietet.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mein Kollege hat auch seit letzten Monat Sky. Der erzählt mir das gleiche. Ist total begeistert von dem Cinema Paket und von den Pop-Up Channels sowieso.

    Vermutlich empfinden das viele so, deshalb startet Sky ja auch immer mehr davon
     
  10. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    An sich nix schlechtes, auch wenn die Geschmäcker ja verschieden sind.

    Aber mich nerven bei solchen Aktionen die nervigen, störenden Dauerlogos. :(
     
    HiFi_Fan gefällt das.