1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Cinema Alien HD": Die einzigartige Monster-Saga komplett auf einem eigenen Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 7. März 2018.

  1. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zumindest zu Hause sollte man die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden. Es macht jedenfalls keinen Sinn, in so einer Dauerrotationsschleife ständig dafür weiter Werbung zu machen.

    Wenn Sky On Demand "sauber" war, sollte das ein Vorbild für die lineare Ausstrahlung sein.
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei "Avengers Infinity War" Teil 1 werde ich natürlich den Abspann wegen den Szenen danach schauen. Linear schaue ich bei Sky nur noch Sport. Auf On Demand sind die Alien Filme in HD verfügbar. Der dritte und der vierte Teil aber nur in der Kinofassung.
     
    Spoony83 und HiFi_Fan gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich Dir zu 100% zustimmen. :)

    Ich gehe eh nicht mehr ins Kino.
     
    Cumulonimbus, HiFi_Fan und pallmall85 gefällt das.
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch nicht, da es 1. mit kleinem Kind sowieso schwierig ist und 2. die Abstände zwischen Kinostart und BluRay/DVD Start immer geringer wird.
     
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Deswegen gehe wegen denen nicht mehr ins Kino und wenn man bis zum ende Sitzen bleibt, wird man sogar noch blöd angeschaut:rolleyes::(
     
  6. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kann ich nur bestätigen, zuletzt wieder bei Black Panther... Habe die Blicke der Reinigungscrew schon im Nacken gespürt. Und auch bei Infinity War werden die wieder genervt sein.
     
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    :D ist nicht mein problem wenn die genervt gucken.... ich würd gar noch zurückwinken, aber den abspann lass ich mir bei keinem film nehmen der mir gefallen hat.
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Filmpaket ist definitiv kein Kaufargument, auch wenn Sky mittlerweile neue Filmdeals abgeschlossen hat. ... und in Sachen Werbung sind sie ganz kräftig dabei, den Privaten den Rang abzulaufen ...

    Ja lang ist`s her, wo Kinogenuss noch großgeschrieben wurde - aber in unserer schnelllebigen Konsumgesellschaft, wo alles immer schneller gehen muss, ist es nicht verunderlich, dass so etwas passiert.
    Dass man vor Filmende schon rausgeekelt wirst, würde mich höchstens dazu animieren, erst Recht sitzen zu bleiben.
    Soweit kommt`s noch, dass ich mich gängeln lasse, sollen sie gefälligst um mich rum wischen ...hab ja schließlich dafür bezahlt :D

    So eine unvergessliche Filmnacht wie am Bahnhof Zoo in den 90ern wird es wohl nicht mehr geben.
    Mit der "StarTrek 1-6" Filmnacht und der anschließenden Premiere von StarTrek 7 - Treffen der Generationen" standen zum Start der Filmnacht sogar Patrick Stewart und William Shatner höchstpersönlich mal so ganz nebenbei auf der Bühne. :) ... und nicht ein Kinobesucher verließ vor dem Ausklingens des letzten Sounds vom Film den Saal.

    Bei "Alien Convenant" verließen auch viele vor Ende des Abspanns den Saal, aber das wohl eher, weil Ridley Scott mit diesen halbgaren, unfertigem "Alien / Prometheus" - Verschnitt das Alien Franchise nun fast vollkommen gegen die Wand gefahren hat ...
    Nee, Spaß beiseite ... warum muss sich Sky immer ein Beispiel an den Mist von anderen nehmen, immer natürlich zum Nachteil des Abonnenten dass hat schon Methode. Die L-Werbung kommt auch immer öfter und wird immer breiter und fetter ... und das Reingequatsche haben sie von den PayTVs von "Cyfrowy Polsat" und "nc+"übernommen ...das machen die schon seit Jahren so . ...(nicht die parallele Stimme aus dem Off).

    gruß spaceman
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Echt jetzt? Hast du mal einen Film bei RTL gesehen? Unterbrechnungswerbung ist mir bei Sky in Filmen noch nicht untergekommen.
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Willst Du hier ernsthaft ne Grundsatzdisskussion über Sky und Werbung führen ....??? Alles außer direkte Filmunterebrechung auf den Filmkanälen wurde schon über alle Maßen mehr als bei den Privaten überschritten.
    Abgesehen davon gibt es auf Sky Krimi Unterbrecherwerbung, nur mal so nebenbei ..... Warum dort, ... weil es dort (noch) keinem weh tut. Aber das wird schon noch weiter einreißen, mach dir da mal keinen Kopf.
    Bei jedem Event, ob Sky90, bis zum letzten Jahr auch die F1 vor und nach jeder Quali Session 1 - 3 , usw. erlebt man Werbung ohne Ende. Sogar in den Wiederholungen wird Werbung eingebaut. Auch zwischen Vorberichterstattung und dem eigentlichen Sport Event gibt es mehrere Male Unterbrecherwerbung.
    In Live Spielen der Buli Halbzeit 7 Minuten Werbung, dann 1,5 Min !!! Analyse und dann wieder 7 Minuten Werbung - das ist Privatfernsehen Niveau. Hätte Sport 1 auch nicht besser hingekriegt.
    Vor lauter Werbung wurde sogar schon mal der Anpfiff verpasst - und sowas geht ja wohl gar nicht.
    Ständige L-Werbung, die sich von Woche zu Woche vergrößert, Bannereinblendungen und permanente Hinweise auf Select Filme, irgendwelche besch... Apps und Sport Box-Events mit Insert-Logos so groß, dass es tatsächlich den Ball und den gesamten Spielzug verdeckt - oder mitlaufende Videos in L Form, dass alles ist nicht mehr feierlich und genug UNTERBRECHUNG ...
    Die Kommentatoren sind nur noch damit beschäftigt Sky Produkte zu bewerben.

    Wenn Serien wie House of Cards, Law & Order, Criminal Minds, Legion, Gomorrha usw. eine angegebene Laufzeit von 60 Minuten haben, die Netto LZ aber nur 39 Min !!! beträgt, hast Du schon mal 21 Minuten Werbung am Stück.
    Die Nachfolgesendung startet seit ein paar Monaten auch erst nach 3-4 Minuten Minuten später - heißt, du hast schon mal 25 Minuten Werbung durchgehend. Auf sämtlichen Sendern wird man damit permanent bombadiert in einem Maße, dass es keinen Grund gibt sowas zu verteidigen ....Premium war gestern - heute haben wir allemal noch Durchschnitt ...

    gruß spaceman