1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sky Cinema Alien HD": Die einzigartige Monster-Saga komplett auf einem eigenen Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 7. März 2018.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Bist du dir da sicher? Es gab Sky Cinema 007 HD, aber ich meine, dass nie Premiere alle James Bond Filme gezeigt hat.

2. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Es kann auch bei "Premiere World" so um 2001/2002 gewesen sein, aber das Ganze ist keine Erfindung von Sky nach dem Imagewechsel.
    Nur die Häufigkeit der Eventkanäle hat in den letzten 2 Jahren natürlich drastisch zugenommen. Es kann auch sein, dass der damals aktuelle Bond in dieser Ausstrahlung fehlte, aber es waren mMn so um die 18 Bonds.. Inklusive die 2 mit Timothy Dalton, den einen mit George Lazenby und Pierce Brosnan auch schon.
    Ich werde mal meine alten Premiere World und DF1 Zeitschriften durchstöbern ...vllt. werde ich fündig.

gruß spaceman

3. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mit dem "schönen" und "sehr dezenten" Dauerlogo, plus Eigenwerbung im Abspann, ist der Spaß wirklich garantiert.

Cumulonimbus gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber das stört doch nur die Hardcore Filmfreaks. Dem normalen Nutzer wird das komplett egal sein.

5. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich betrachte mich nicht als unnormal. Aber einem Teil der "abgestumpften" Nutzer (ist nicht beleidigend gemeint) wird es wohl tatsächlich egal sein.

samlux gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die meisten normalen Nurzer schauen Privatfernsehen in SD und mit Logo. Deshalb glaub ich das es die meisten eben nicht stört.

pallmall85 gefällt das.
  7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Also manches muss man wohl nicht verstehen. :(
    Wenn im Film nach dem Ende noch die dramatisch ausklingenden Soundtrackmusik gespielt wird - und diese geht ja schleichend in den Abspann mit über - dann könnte ich echt Knochen kotzen, wenn die Sky Stimme aus dem Off die Stimmung dermaßen abrupt mit einer "doppelt gefühlten Lautstärke" für irgndwelche dümmlichen Hinweise zerstört, die echt kein Mensch braucht.
    Wie man sowas noch verteidigen kann, ist mir echt schleierhaft - und dazu muss ich nicht unbedingt ein Filmfreak sein, dass wird wohl jeder normale durchschnittliche Filmfan auch als absolut unnötig und permanent aufdringlich empfinden ....

gruß spaceman

Spoony83, Cumulonimbus, n74er und 5 anderen gefällt das.
  8. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Einspruch. Wann warst du das letzte Mal im Kino? 90% der Leute springen doch schon auf, bevor noch der erste Name im Abspann erscheint.
    Als "Abspannfan" ist man regelmäßig alleine im Saal und wird förmlich von den Mitarbeitern mit Blicken aus dem Saal getragen, damit diese endlich aufräumen können ;)

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern auf Sky On Demand "Alien" im Dir. Cut und in HD gesehen. Ohne Logo und mit Abspann.

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Deswegen kann ich auch nicht verstehen, dass noch ein einziger Hardcore-Film-Fan , Sky Abonnent ist. Premiere, da fühlten wir Filmfans uns noch wohl..aber Sky läuft doch ehrlich gesagt Gefahr, das Niveau der Primaten noch zu unterbieten :)

Cumulonimbus, maxmus69 und HiFi_Fan gefällt das.