1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema+1 wieder länger offline

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ZackMuc, 1. Oktober 2019.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich jetzt auch. Im Wesentlichen gehts da um Inhalte.
    Nicht um Sender.

Das sehe ich übrigens auch so. Wenn Formel 1 völlig wegfällt und ich aus diesem Grund etwas abonniert habe... Wäre ich auch sauer.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

weil es dich nicht betrifft..

mich auch nicht, aber es gibt eben leute die das als Inklusiv Leistung haben und ob sie wechseln zu skyQ oder Sky+ ist allein deren Sache..

der Eine hat kein shcnelles Internet, weil er auf´m Dorf wohnt... für den Sky Sky On Demand so weit weg wie der Mond von der Erde.

Dann gibt es Leute die wollen einfach kein Sky+ oder Sky Q und keine extra Box... Gründe für Verbraucher gibt es so viele wie Sterne am Himmel zu sehen sind.

Die müssen auch nicht mit mir oder Dir konform sein.

Ich habe paar Kumpels, die haben Sky über Sat mit Sky + und das einige Internet ist das was die Telekom per Mobilfunk samt Drossel anbietet... da stellt sich auf dem Bauernhof nach OD gar nicht die Frage.

duddsig gefällt das.
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

wen Disney wegfällt andere eben auch!

Oder Service-Leistungen.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann versuch Dein Glück.

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles soweit klar. Klar war aber immer, was das Modul kann und nicht kann. OnDemand gehört nicht dazu.
    Dennoch leitet sich davon nicht ab, dass der Kunde Anspruch auf bestimmte Kanäle hätte.
    Das steht übrigens auch nicht in den Urteilen die Du hier reinhaust.
    Wenn der Kunde das anders sieht, ok. Soll er klagen.
    Ich sage dennoch vorraus, das die +1/+24 Kanäle ihren Zenit überschritten haben und wegfallen können. Und damit klinke ich mich aus der "Rechtsdiskussion" mal aus. Weil es schlicht auch müßig ist.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

leider doch, weil Sky die gesamte Klausel entfernen musste.

Als ich damals meinen MA Vertrag bei der Telekom für Berlin geschlossen hatte, war Festnetz Telefon, T Home Entertain und Internet dabei... aber das Internet war beschränkt auf 199 GB im Monat ausgenommen was eben Entertain verfrisst.

Auch hier wurde die Klausel mit der Drossel als Unwirksam vom Gericht bestätigt. Auch wenn ich den Vertrag unterschrieben habe.

Deshalb habe ich noch einen supergünstigen Vertrag mit Entertain jetzt Magenta, VDSL und Telefon + 50% MA Rabatt den es nur auf Grund der Datendrossel gab.

weil Sky genau diese Klausel komplett streichen musste, kann der Kunde nun fast wegen jedem Pups überspitzt den Vertrag verlassen.

Der Kundenservice wird sich da sicher querstellen und erstmal verweigern... die meisten Kunden werden das auch brav schlucken, wenn sie die Textbausteine mit der Ablehnung bekommen... aber klagt man hat man sehr gute Chancen.... muss aber bedenken das man dann auf die Schwarze Liste bei sky kommt und niemals mehr ein Abo bekommt.:D

8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das ist hier wie immer, der eine bestimmte User gibt nicht nach und biegt sich alles durch seine Märchengeschichten hin wie er es brauch. Es ist sinnlos, mit ihm zu diskutieren. Der gewisse User nervt nur noch und spammt das halbe Forum mit seinen Märchen und Romanen voll.

Damn True und Eike gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    +1 und +24 starteten zwar vor der onDemand Phase (aber zu einer Zeit mit Sky HDD Rekorder), waren und sind aber nicht etwa Kundenservice von Sky, sondern schlicht Werbeabnudelstationen, so wie im FreeTV RTL plus oder SAT1 Gold. Die Sender dürfen maximal nur 12min pro Stunde werben. Startest Du nun aber 3 Abnudelsender mit denselben Inhalten, aber zeitversetzt oder andere Reihenfolge, kannste ohne Content Mehrkosten in dem Beispiel 48min pro Stunde netto werben.

Da Sky aber mittlerweile unter selbstverschuldeter massiver Bandbreitenot leidet, müssen sie wohl die +Sender langsam peu a peu abschalten.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich denke die Frage nach Bandbreite stellt sich nicht. Sky hat sogar Transponder an Astra zurück gegeben.

sky hat Content -Not und die Zuschauer jaulen herum wegen SD Film Sender und das sie dafür so viel Geld hinblättern müssen.

Lese mal die Kommentare bei Sky Serien und sky Cinema DE auf Facebook... da sagt kein Mensch zu wenig Sender... alle jaulen herum weil sie unzeitgemäßes SD zu krasse Preise bekommen, dass Sky eine extreme Wiederholungsrate hat und das die Übertragungs-Qualität bei Live -Sport unterirdisch ist.

Bei sky Ticket jaulen alle herum, dass die streams beim Sport Paket das 30 Euro kostet, extrem pixelig ist oder die Kunden trotz aktivierten Account gar nicht rein kommen.

Kein Mensch jault nach mehr Sender.... sondern fast Alle wegen fehlendem Content und miese Qualität.

Bei Sky Serien hät sich das Gemecker insgesamt in Grenzen, aber bei Sky Cinema gibt es kein Post wo nicht gemeckert wird.

Und Facebook ist weitaus repräsentativer als dieses Forum. Hier hängen überwiegend Technik Nerds herum... bei Facebook, Frauen Mütter, Familien, Jugendliche und Co... also einmal die komplette Bandbreite.

rddago gefällt das.