1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky cinema +1 HD pause

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 14. Januar 2019.

  1. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dann sollen sie es entkoppeln zu der Zeit, so dass wenigstens der SD-Sender läuft! So schwierig kann das ja nicht sein. Ein wenig können sie ja mal ruhig für das Geld der Abonnenten arbeiten. Erschreckend, wie unfähig einige Unternehmen sind.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja klar, wenn es bei den linearen Kanälen immer mehr (eigentlich vermeidbare) Mängel gibt, schaut man sich notgedrungen anderweitig um. Ich wette, dass ein großer Teil der Abwanderung zu Streaming-Diensten nicht dadurch begründbar ist, weil diese unschlagbar gut in einer unschlagbaren Qualität und Stabilität sind, sondern einfach deswegen, weil die linearen Kanäle den Bogen mit ihren Macken überspannt haben.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir ist es so, dass ich auch lineare Kanäle (Privatsender, ÖR) über die Apps sehe. Über Zattoo kann ich z. B. eine Show bei ProSieben später beginnen, dadurch die Werbung "überspringen" und habe diesen noch in HD.
    Oder bei 7TV gibts viele Sendungen/Shows, die ich halt bei der Ausstrahlung nicht gesehen habe und es somit "nachholen" kann.
    Plus natürlich noch Streaming-Dienste wie Prime Video und Netflix.