1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky cinema +1 HD pause

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 14. Januar 2019.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Sky cinema +1 HD pause

    Nur ein Test Bilder !

    Astra 19,2 Ost

    Wegen der Tennis Übertragung 9 Feeds on Eurosport 360 ! Ich versteh das nicht Zwei Transponder mietet die Sport Center drauf machen !
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schlimm ist bei Sky neuerdings, dass der Kunde ständig "geduzt" wird.

    So auch auf der Infotafel:
    "Der Sender Sky Cinema +1 HD macht gerade Pause. In kürze kannst Du hier wieder die besten Filme genießen. In der Zwischenzeit findest Du viele Inhalte auf Abruf."

    Ätzend. Ich möchte nicht wirklich von unbekannt geduzt werden. Was sagen wohl die Mitarbeiter in deren Kundenhotline, wenn ich die auch gleich ungewollt im Telefonat duze?
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du keine anderen Probleme? ;)

    Zum Thema:

    Ja seit der Transponderumbelegung und Abschaltung von TPs
    pausieren Cinema +1 HD/SD und Sky Arts HD dann, wenn alle Sportunterkanäle genutzt werden müssen.
    Die Zweitversetzten Cinemakanäle braucht man aber nicht mehr wirklich.
    Erstens gibts eine Re-Startfunktion bei den Filmen und Sky OnDemand.
    Eigentlich hätte man +1 und 24 HD/SD abschalten können.

    Ich persönlich habe gestern mal meine Favoriten überarbeitet und Cinema +1/24 HD rausgeworfen.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nee, ich habe derzeit keine anderen Probleme, sondern finde es einfach nur ätzend, dass hier in Deutschland in allen Unternehmen wie jetzt auch bei SKY so eine amerikanische Lebenseinstellung einzieht: "Wir sind alle Freunde - und Freunde duzen sich."

    Um es nach Michael Douglas aus Falling Down im Burgerladen zu sagen: "Warum duze ich Sie? Ich kenne Sie überhaupt gar nicht!"
     
    Struppes, HiFi_Fan und drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN und andere Unternehmen duzen dich, so macht das Sky dann auch.
    Meine Vermutung nur...

    Obwohl gerade für den "Premium"-Pay-TV-Sender würde ich es gerade besser finden, weiter mit dem "Sie" zu verfahren.

    Im Grunde ist das nicht nur eine amerikanische "Lebenseinstellung". In der Sprache gibts halt kein "Sie". Ist in UK nicht anders. Ich muss auch nicht unbedingt gesiezt werden, Respekt o. ä. kann ich auch anders jemanden entgegenbringen. Ist nur meine Meinung.
     
    MuzelDD gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja auch die nächsten Tage wird Sky Cinema +1 HD und Sky Arts gegen Abend pausieren. Cinema+1 HD sogar glaub die Tage schon ab 22:30 Uhr
     
  7. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit dem Sky-Modul ohne Receiver gibt es keinen Restart. Ansonsten sind es eben zu wenige Transponder für die Anzahl der Sender. Da hilft alles Schönschreiben nichts.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kann man immernoch aufzeichnen. Ich nehme an Du hast einen Alternativ-Receiver/Modul.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt schon, das DU passt eigentlich nicht zu der grimmigen Art der Deutschen. Die meisten sind einfach nur kühl und distanziert hier. Das Sie passt mehr zur deutschen Mentalität. Und da zeigt sich wieder gut, das die amerikanische Lockerheit nicht überall ankommt.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die sind halt generell entspannter und lockerer. Deshalb ist das so eine steife Sie Form garnicht nötig. Ich wurde an der Interstate Mautstation auch schon mit Ghettofaust begrüßt oder in einem Geschäft mit High 5 :D. Ist halt eine andere Welt
     
    drgonzo3, Cumulonimbus und ubuntunix gefällt das.