1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satklotzer, 21. August 2014.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    AW: Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

    +24 war zu der Zeit noch nicht On Air, nur die Kennung und der EPG.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

    ok 7:15 war er aber aktiv, definitiv, denn da sah ich schon den sender in hd
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

    Das kann schon sein, streite ich auch nicht ab.

    Aber um 7 Uhr noch nicht, da hatte ich nachgeschaut.
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

    Muss ja nicht, aber warum sollte man das nicht überarbeiten. Wir wären dann wieder die Ausnahme bei allen europäischen Skys, und ich bezweifle, dass man das auf Dauer nicht vereinheitlichen wird.

    Außerdem ist ja angeblich (wie viele das vermuten)das Fehlen von Promoschleifen bei den drei neuen Sendern ein Zeichen für die Anpassung an BSkyB.:rolleyes:
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

    Ist das jetzt nicht nicht total egal wann der nun On Air war?
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

    Klar, ich freue mich auch immer wenn man nicht jeden tag dasselbe sieht und bei sky ists seit 2012 schon immer dassselbe tag ein, tag aus. Insofern müssts mal einheitlich gemacht werden, aber Sky 3D hats ja noch nicht mal zu nem aktuelleren Logo geschafft. Das ist auch nicht so wichtig, aber trotzdem nicht einheitlich CI-mäßig gedacht. Auch sky christmas das Logo find ich *******. könn die nicht auch son normales Logo nehmen, das rot färben und vorne ne Schneeflocke rein machen fertig.
     
  7. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

    weiss jemand ob bei +1HD und +24HD auch die einblender zur nächsten sendung kommen gegen 20 bzw 22 uhr bzw 21 und 23 bei +1HD im Abspann?
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

    wenn sie auf der sd version kommen dann natürlich auch auf der hd version. ist ja selbe Signal
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

    Heute bei "Das Ende der Welt" auf +1 gab es die Einblendung.
     
  10. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

    Bei mir kommt auf Sendeplatz 117 keine Programm-Kennung "RTL Crime HD" sondern nur ein "."
    Was ist das für ein Problem?