1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satklotzer, 21. August 2014.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

    Steht ihr wirklich so früh auf nur um zu sehen ob die Sender schon da sind?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

    Nein, extra nicht. Ich stehe jeden Morgen so zeitig auf. Da habe ich dies halt nebenbei mit kontrolliert.:winken:

    Übrigens, das ich regelmäßig so zeitig aufstehe, kannst Du im Thread "Was geschah.." überprüfen.
     
  3. aliend

    aliend Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

    Ist eigentlich schon bekannt, welche Sendungen auf Crime HD tatsächlich im englischen Originalton laufen sollen?
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

    Sagt mal, fällt euch der Logofehler bei RTL Crime /HD nun mit der HD-Version auch auf? Das C von Crime hat unten links eine kleine "Ausbeulung". Ist übrigens auf beim SD-Ableger vorhanden, blieb aber mangels Bildqualität fast unentdeckt...
     
  5. aliend

    aliend Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

    Das nennt sich "Design" und ist so wohl so gewollt ;-)
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

    Sicher? Was sollte das für einen Sinn haben. Beim HD-Sender fällt das nun richtig störend ins Auge. :rolleyes:
     
  7. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. aliend

    aliend Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

    Das Logo gefällt mir ohnehin nicht. Und einen Sinn sehe ich darin auch nicht. Aber gewollt ist es dennoch genau so:

    RTL Crime Logo bei Wikipedia

    Edit: Ah, war schon einer schneller ;-)
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.410
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema +1, +24 , RTL Crime in HD

    So. Nun kann auch Entertain vollzug melden. Wackelkandidat RTL Crime HD kam mit Verspätung ist aber auch für Sky@Entertain Kunden wie die anderen beiden Verfügbar.

    Bei Vodafone IPTV fehlen alle drei neuen Sender (laut Offiziellen Vodafon Forum)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2014