1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky CI Plus-Modul verfügbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 20. Mai 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar

    Metz hat ja ziemlich spät erst begonnen CI+ einzubauen. Von daher vielleicht noch ein CI Gerät.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar

    An einem CI-Gerät kann man aber das CI+ nicht nutzen.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar

    90 Minuten sind der Standardwert, drunter geht es nicht.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar

    Nicht unbedingt. CI+ Module können auch in CI Schächten funktionieren. So zum Beispiel das CI+ von KDG. Das läuft auch in einigen CI TV Geräten.
     
  5. duck13

    duck13 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    humax icord HD; Multifeed
    19.2;13.0;23.5;28.5 - Sony LCD
    AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar

    Ich habe das CI-Modul geordert - Kosten 9,90 € Versand + 99,00€ Einmalkosten - Modul bleibt Eigentum von Sky

     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar

    Wat, 108,90 Euro? Da ist es ja kein Wunder, dass Unicams gekauft werden. In diesem Sinne: Nein danke, euer CI+ Modul könnt ihr dann gerne behalten Sky!
     
  7. Capt

    Capt Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar

    Das ist jetzt ein schlechter Witz, oder?
     
  8. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar

    Das Sky CI+ Modul funktioniert sogar offiziell im Icord HD+, der ja auch nur mit CI daherkommt; von daher würde es mich nicht verwundern wenn das Sky Modul auch noch in anderen "nur CI" Geräten funktioniert.
     
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar

    Und mich würde es garnicht wundern, wenn diese Möglichkeit durch ein Zwangsupdate wieder unterbunden wird, so brühwarm wie das hier wieder mal unter den Augen von Skai breitgetreten wird.

    Ansonsten würde mich mal interessieren, wieso sich immer wieder ein paar Günstlinge für Skai finden, die für so einen Schrott noch kostenlos Werbung machen und damit zur Verbreitung von Gängeltechnologien beitragen.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky CI Plus-Modul verfügbar

    Em, wie will Sky auf einen CI Schacht ein Zwangsupdate spielen??
    Das ist ja kein CI+ und die haben keinen Zugriff drauf.:winken: