1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky CI+ Modul und Aufnahme auf externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dirki001, 1. Oktober 2014.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky CI+ Modul und Aufnahme auf externe Festplatte

    Sky laufen dadurch einige Kunden weg.:rolleyes:
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky CI+ Modul und Aufnahme auf externe Festplatte

    Empfehle deinem Kumpel die Investition, Widerstand ist wichtig und
    die finanzielle Unterstützung von verbraucherfreundlichen Umgehungstechnik-Herstellern!
    > http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6706657-post16.html
    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...b-kuendigungen-technik-2-a-7.html#post6702098 / http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ht-zertifizierter-technik-46.html#post6685853

    HDTV-Festplatten-TV-Geräte,Kabel- und Satellitenreceiver ohne CI plus/HD+ Spezifikation :D
    Wenn eine Umgehung der Restriktionen irgendwann nicht mehr möglich sein sollte,
    dann alle betroffenen Pay-TV Abos kündigen (auch das nicht erforderliche HD Plus)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
  3. Micka Börnicke

    Micka Börnicke Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky CI+ Modul und Aufnahme auf externe Festplatte

    Ich sitze schon Stunden und lese alle möglichen Beiträge durch.

    Könnte diese Unibox Eco vielleicht die Lösung für mich sein ? Ich habe seit kurzem solch ein Sky CI+ angedreht bekommen. Mich nervt jetzt die Pin-Eingabe extrem :wüt:

    Kann ich das mit der Box dauerhaft abschalten ?
     
  4. taschenleer

    taschenleer Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky CI+ Modul und Aufnahme auf externe Festplatte

    Ja, diese Box (mit einem alternativen Image) gibt die PIN ein. Hierfür gibt es auf youtube ein entsprechendes Video.

    Taschenleer
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.434
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky CI+ Modul und Aufnahme auf externe Festplatte


    Allerdings widerspricht diese Box nicht nur der AGB (ich sage es nur der Form halber ;)) Auch kann Sky jederzeit das Modul mit einem Update bepflegen die die Nutzung wieder unbrauchbar machen könnte.


    Sollte man nur bedenken, mehr nicht. Immerhin bedeutet die Anschaffung des Receivers: Geld in die Hand nehmen - dauerhafte Nutzung ist nicht garantiert.


    Aber ansonsten ja, nach derzeitigem Stand ist hier der Jugendschutz in dieser Box deaktierbar. Aktueller Test in der SATVISION.
    Das besprochene Image muß aber erst eingespielt werden.