1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky CI+ Modul - Jugendschutzabfrage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tjure, 15. Oktober 2015.

  1. Tjure

    Tjure Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Da ich mit jetzt leider auch überlegen muss, ob ich ein Sky Ci+ Modul zulegen soll, hätte ich dazu eine Frage:
    Bekanntlich muss man beim Sky Ci+ Modul bei den entsprechenden Sendungen den Jugendschutz-PIN eingeben. Ist dies nur bei Sky-Sendern so, oder muss der etwa auch bei anderen Sendern (öffentlich rechtliche) gegebenenfalls eingetippt werden?
    Ich hoffe ja nicht, da für diese Sender das Sky CI + Modul ja nicht benötigt wird.
    Entschuldigung schon mal für die Anfängerfrage.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky CI+ Modul - Jugendschutzabfrage

    Nur bei verschlüsselten, also Sky-, Sendern. Und da auch nicht bei jeder Sendung.

    ÖR und Private sind PIN-frei.
     

Diese Seite empfehlen