1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky CI+ Modul bis Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alex9999, 12. Dezember 2010.

  1. pmr

    pmr Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky CI+ Modul bis Weihnachten?

    Ich will mir keine Gedanken über Firmwarestände oder CI-Einstellungen machen und will mit der Hotline nicht über den Austausch meiner V13-Karte diskutieren müssen.
    Wie ich bereits geschrieben habe, respektiere ich Deine Meinung. Kannst Du mit meiner nicht ähnlich verfahren?
    Hier ging es ursprünglich nicht darum, ob CI+ Mist ist oder nicht.
    Lass die Leute doch einfach in Ruhe. Wenn jemand an Deiner Meinung zu diesem Thema interessiert ist, kann er einfach einen der letzten 500 Threats öffnen und wird umgehend fündig werden...

    Zum Thema: Mangels externer Festplatte kann ich leider nicht testen, ob ich aufnehmen könnte (Nelli, hier kann man erkennen, dass mir die Aufnahmemöglichkeit egal ist. Du musst das also nicht kommentieren.).
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky CI+ Modul bis Weihnachten?

    Aber Dich dafür mit Sky wegen dem CI+ Modul rum ärgern:

    Du bist echt lustig.
     
  3. pmr

    pmr Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky CI+ Modul bis Weihnachten?

    Da ging es um Vertragsmodalitäten, aber ist ja egal...
     
  4. mur

    mur Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky CI+ Modul bis Weihnachten?

    Wann bringt den nun Sky ein eigenes CI+ Modul raus? Habt ihr hierzu schon etwas neues gehört? Oder meinten die Weihnachten 2011 ;-)?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky CI+ Modul bis Weihnachten?

    Gibts doch längst.

    Aber nicht für alle.
     
  7. Johanniskoog

    Johanniskoog Guest

    AW: Sky CI+ Modul bis Weihnachten?

    Sky hat das Modul für SAT-Kunden bereits auf dem Markt gebracht und nun ist es auch für Bestandskunden nachzuordern.

    Die Sky Feed´s können mit dem :winken:SamyGo hinzugefügt werden oder eine vorgefertigte Senderliste inkl. Sky Feed´s heruntergeladen werden und dann mit dem SamyGo sortiert werden.

    Für Kabel Kunden gibt es die Möglich keit die Sky-Geschichte auf die Kabel CI+ Karte aufschalten zu lassen und wieder mit dem :winken:SamyGo die Sky Feed´s hinzuzufügen.

    Genaue Beschreibung unter den genannten Links

    Gru´Johanniskoog