1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Christmas und Sky 3D bescheren Filmhits schon im Advent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Christmas und Sky 3D bescheren Filmhits schon im Advent


    Ja, ohne Fußball kein Sky. Das ist nun mal der Bringer für Neukunden.
    Man will (und muß!) auch für die nächste Bieterrunde BuLi sparen und will einen Sport News Channel unterhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2011
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Christmas und Sky 3D bescheren Filmhits schon im Advent

    Mich würd mal interessieren welche Filme die Fans von Sky Christmas denn verpasst haben und nun im Dezember dank Sonderprogrammierung nachholen können? Mir scheint dass selbst abseits des fehlenden Weihnachtscharakters selbst die Fans nicht wirklich was auf dem Sender finden, aber die Meckerthreads mit einem Gegengewicht bereichern wollen. Ich seh allenfalls für Neukunden der letzten 1-2 Monate und denen die im November/Dezember kommen einen Sinn, die dort in der Tat geballt einiges nachholen können (oh jetzt hab ich noch Argumente geliefert :D). Wer aber seit 2010 Sky Kunde ist und das Filmpaket regelmäßig frequentiert, kann abseits des fehlenden Weihnachtscharakters wohl auch sonst kaum was an dem Kanal im Dezember finden und die Umbenennung ist erst recht sinnfrei.

    Es geht garnicht wirklich um den Punkt, dass die Wiederholungen der letzten Monate im Dezember nun per Sonderprogrammierung die eh anstehende neue Runde drehen, sondern die sinnfreie Umbenennung. Gut, ich bin eh um die Zeit nicht mehr dabei :D, aber schon letztes Jahr wars doch dasselbe...ich will Weihnachtsfilme oder Filme mit Weihnachtscharakter und das bietet Sky Christmas nicht.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky Christmas und Sky 3D bescheren Filmhits schon im Advent

    Dann doch lieber Cold Prey, Wolfsblut, Vertical Limit oder Cliffhanger ... :winken:
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Christmas und Sky 3D bescheren Filmhits schon im Advent

    Na klar, Eike! Wie lange willst du denn noch Sky verteidigen?

    Premiere war mal eine Pay-TV Plattform, die allen Interessenten was geboten hat. Sky verlagert sich immer mehr zur reinen Fußballplattform. Bestes nächstes Beispiel ist ja dafür Sky Sport News HD. Wobei der Name falsch gewählt ist. Sky News Bundesliga wäre wohl passender.
    Ich frage mich jetzt im Ernst, was soll der Quatsch? Anstelle 80% Wiederholungen auf den Sendern Sport 1 HD bis 3 HD hätte man ja auch die Sport News auf einem dieser Kanäle bringen können. Dazu Fußball! :rolleyes:

    Die News dazu bekomme ich auf jeder Internetseite die einen Sportteil unterhält und ich bekomme sie auf fast allen Free-TV Kanälen. Was an restlichem Sport interessieren könnte, liefert mir im HD Paket Eurosport. Dazu noch 12 Moderatoren und 22 Reporter. Die kosten ja alle kein Geld! Dafür gibt es keine Radiosender mehr und das Filmpaket ist auf Hollywood Trash mit Dauerwiederholung zusammen gestampft worden!

    Mal abwarten wie lange dass der nicht sportbegeisterte Sky Kunde noch akzeptiert. Anstelle mal das normale HD Programm auf Vordermann zu bringen scheint bei Sky die Devise zu sein "wir gehen lieber mit Fußball zu Grunde".

    Mag sein das ein Großteil der Sky Abonnenten aus dem Fußballlager kommt, man sollte aber die 1,5 Millionen nicht außer acht lassen, die Sky aus ganz anderen Gründen gebucht haben. Denen haben es die Fußballfans bis jetzt überhaupt zu verdanken, dass ihr Sport noch in Deutschland im Pay-TV angeboten wird.

    Juergen