1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Christmas & Sky Christmas HD im Dezember 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nick2503, 12. Oktober 2010.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Christmas & Sky Christmas HD im Dezember 2010

    Ich habs im Dezember Film Thread schon mal geschrieben, der Film läuft an Heiligabend auf VOX, aber nicht im Pay TV.
    Dafür übrigens aber ein anderer "neuerer" ganz netter Weihnachtsfilm, nämlich Eine wüste Bescherung auf Disney Cinemagic. z.B. am 2. Adventnachmittag
     
  2. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Christmas & Sky Christmas HD im Dezember 2010

    Ich hatte gerade für mehrere Sekunden einen Tonausfall bei "Independence Day" (auf Christmas HD) u. davor blieb das Bild kurz stehen.

    Gerade als die Camping-Leute im Film auch Probleme mit dem TV-Empfang hatten.
    Hatte das noch jemand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2010
  3. MarkusTysen

    MarkusTysen Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Christmas & Sky Christmas HD im Dezember 2010

    Bei mir war es ebenfalls..

    mfg
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Christmas & Sky Christmas HD im Dezember 2010

    ah ok, danke für die Rückmeldung!
     
  5. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Christmas & Sky Christmas HD im Dezember 2010

    Sind ja tolle Filme die da laufen, die haben ja auch so viel mit Weihnachten zu tun....