1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Christmas & Sky Christmas HD im Dezember 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nick2503, 12. Oktober 2010.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Sky Christmas HD im Dezember 2010

    :gaehn:

    Alles größtenteils uninteressante Filme oder welche, die eh schon rauf und runter und das seit MOnaten laufen.

    Ist ja nicht ein einziger dabei, der für mich neu wäre und den Weg auf die HDD gefunden hätte.

    OK der Kaufhaus-Cop noch nicht und der Pate (wobei das auch nur vorrübergehend wäre).
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Christmas HD im Dezember 2010

    ein weiterer Grund ohne SKY zu leben
     
  3. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Christmas HD im Dezember 2010

    Manchmal frage ich mich, warum in Deutschland vieles noch Funktioniert, obwohl nur gemeckert wird. Egal ob auf der Arbeit, abends beim Bier, hier im Forum oder sonst wo...

    Wenn SKY zu Weihnachten Imagespots mit Schnee und Weihnachtskugeln macht kommt der eine und sagt, dass es Geldverschwendung ist (egal ob BSkyB das auch hat) dem anderen ist es zu kitschig und wiederum ein anderer schreit, dass er nur Ramadan feiert.
     
  4. alex19984

    alex19984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Christmas HD im Dezember 2010

    Du hast mit deinem Post so was von recht, immer dieses gemecker,das und ja furchtbar.

    Ich finde es ne gute Idee von Sky.:winken:
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Christmas HD im Dezember 2010

    Genau so hätte ich mir das auch gewünscht, zu mal z.B. die "Kevin" Filme von Fox sind und da sollte es im Fall von Sky als Fox/News Corp. Tochter möglich sein da ran zu kommen. Aber du hast Recht abwarten vielleicht kommt noch etwas im Nachmittagsprogramm. Auf jedenfall ist es eine gute Idee von Sky.

    MfG
     
  6. Holtipolti

    Holtipolti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Christmas HD im Dezember 2010

    Nette Idee :)
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Christmas HD im Dezember 2010

    die "Kevin Filme" kommen doch seit Jahren auf irgendeinem Sender
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sky Christmas HD im Dezember 2010

    Also ich bin sonst kein Freund dieser speziellen Aktionen wie z.b. "Master of Disaster" aber diese Christmas aktion hört sich wirklich nett an! Also eine tolle Aktion von Sky! Daumen hoch!
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Christmas HD im Dezember 2010

    Ja, meist im Januar auf Vox. Auf Sky wäre es trotzdem schön gewesen und das Filme die auf Sky kommen auch auf anderen Sendern laufen ist ja klar, die Mischung machts.

    MfG
     
  10. Brihup

    Brihup Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Abo, HDTV Receiver, HD Fernseher
    AW: Sky Christmas HD im Dezember 2010

    Bei sky hat man die Innovationsabteilung wohl aufgestockt:winken:Meine ich auch gar nicht böse, vielleicht kriegt das Sullivan Team die Kurve.