1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Christmas HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rororo, 1. Dezember 2013.

  1. rororo

    rororo Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40ZF355D
    Panasonic DRM-EX 85 EGS
    Technisat Digit Isio S1
    Samsung HT-C6200 Home Cinema
    Anzeige
    Hallo!
    Habe seit gestern Sky Welt und Film + HD. Habe alle Sender gefunden ausser Sky Hits HD. Ab heute müsste Sky Christmas HD kommen, ich finde aber den Sender auch nicht. Habe manuelle Suche über 12305 horizontal gesucht. Kann mir jemand mal die PIDs mitteilen, eventuell finde ich ihn ja dann.
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.151
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Sky Christmas HD

    DVB-S2, Frequenz 12304 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10
     
  4. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Christmas HD

    Solche Probleme habe ich mit meinem sky Receiver nicht.
    :winken:
    Mir ging das mit meinem Technisat HD Plus Receiver auf die Nerven.
    Mal war sky schwarz, mal die Hd Plus Programme. Unicam und Alphacrypt Modul.
    Dann mussten die Kanäle andauernd aktualisiert werden.
    Es nervte nur.

    Für sky Abos ist der sky Receiver das passende und noch sky Anytime gratis dazu.
    Und mehr als 99 Favoriten benötigt keiner außer der reine Zapper.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Christmas HD

    Solche Probleme habe ich mit CI noch nie gehabt. Aber für Leute, die sich um nichts kümmern wollen, ist der Sky+ natürlich die beste Wahl ;)
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Christmas HD

    Für mich ist der sky receiver keine alternative. Will mich nicht mit der jugendschutzpin ärgern und alles ohne Restriktionen aufnehmen. Und das alles ohne Modul etc.
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Christmas HD

    Schön für Dich, eine Frage, wo läßt du dann Denken?:D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.387
    Zustimmungen:
    6.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Christmas HD

    Bei einem TS-Receiver muss nichts aktualisiert werden. Das macht er Nachts automatisch. Ebenso die Sendernamenumbenennung.
    Ich habe mit einem Alphacrypt-Modul auch keinerlei Probleme...

    Wenn ich meinen "Alibi-Humax" aber anschließe dann fällt mit sofort das vergleichsweise unscharfe Bild auf, die langen Bootzeiten und der Jugendschutz den ich wirklich nicht mehr haben will.
     
  9. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Christmas HD

    Ich denke lieber über wichtigere Sachen nach als über Modulprobleme.
    Wenn es für Dich nichts wichtigeres gibt, ist das doch okay.;)
     
  10. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, VU+ 4K, DM8000, CAS90 an Rotor (70° Ost - 15° West)
    AW: Sky Christmas HD

    Der heißt "Sky Xmas HD" in der Senderliste. Such mal danach.
     

Diese Seite empfehlen