1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Christmas HD kommt am 1. Dezember zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2012.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Sky Christmas HD kommt am 1. Dezember zurück

    Man oh man,Sissi Tag,weil das ja mindestens alle 4 Wochen das ganze Jahr über irgendwo kommt und zu Weihnachten auch auf zig Sendern,dafür bez.Abogeb.
    Frohe Weihnachten.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Christmas HD kommt am 1. Dezember zurück

    [​IMG]
     
  3. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Christmas HD kommt am 1. Dezember zurück

    Gab es schon eine PN das Sky ab 01 Dez. 61 HD Sender hat? :D
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky Christmas HD kommt am 1. Dezember zurück

    Kommt noch zu Weihnachten,aber welches Jahr ist fraglich.:LOL::LOL:
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Christmas HD kommt am 1. Dezember zurück

    [​IMG]


    Dann lieber The Long Kiss Goodnight (Tödliche Weihnachten).
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Christmas HD kommt am 1. Dezember zurück

    Man hätte die Filme auch unter Sky Hits senden können. Nun heißt das Event halt "Sky Christmas".
    Ich möchte bei Spielfilmen zum Jahresende "Frischware" sehen. Daher ist SC für mich nicht so interessant.
    Man kennt eben die Streifen.
    Es ist eine nette Idee, mehr nicht.
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Christmas HD kommt am 1. Dezember zurück

    Wie jedes Jahr , diese sonderliche Programmierung.
    Komischerweise bekommen aber die anderen sky Brüder es besser hin und zeigen auch mal Weihnachtsfilme, das gehört einfach dazu. Aber das wird sky D nicht in 100Jahren schaffen. Also für was denn das sky Christmas, solch eine Sonderprogrammierung könnte auch im Jahr laufen.
    Aber nein da wird für eine Till Schweiger Reihe sky Cinema benutzt statt das auf sky Hits zu zeigen.

    Für mich ist das ganze wie in den letzten Jahren reines Marketing geschwätz und nichts dahinter.

    Da mache ich mir doch daheim meine eigene Weihnachts Sonderprogrammierung :winken:
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sky Christmas HD kommt am 1. Dezember zurück

    Zu Weihnachten laufen doch immer die gleichen Filme im TV.Vielleicht kommt noch mal irgendwann "Der kleine Lord" in HD.Dazu noch die ganzen Bibelfilme in HD.Weihnachten mit den Muppets in HD.

    Darauf freue ich mich schon an Weihnachten :

    Dienstag,25.12.2012

    18:00 Brooklyn Nets - Boston Celtics
    21:00 Los Angeles Lakers - New York Knicks
    23:30 Miami Heat - Oklahoma City Thunder

    Mittwoch,26.12.2012

    02:00 Chicago Bulls - Houston Rockets
    04:30 Los Angeles Clippers - Denver Nuggets

    Genauso wie an Silvester :

    Montag,31.12.2012

    21:00 Indiana Pacers - Memphis Grizzlies
    Chicago Bulls - Charlotte Bobcats
    23:00 Orlando Magic - Miami Heat

    Dienstag,01.01.2013

    01:00 Houston Rockets - Atlanta Hawks
    02:00 Oklahoma City Thunder - Phoenix Suns
    02:30 San Antonio Spurs - Brooklyn Nets
     
  9. Jack-Daniels

    Jack-Daniels Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Christmas HD kommt am 1. Dezember zurück

    Villeicht übersehe ich irgendwas, aber welchen Sinn hat es einen "Weihnachtssender" für einen Monat extra groß aufzuschalten, wo dann Filme über Aliens, den wilden Westen oder eine österreichische Kaiserin laufen? :eek:
     
  10. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Christmas HD kommt am 1. Dezember zurück

    Aber leider nur über League Pass, oder?