1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2013.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Tja, und ich seh das anders. Und nu ? :rolleyes:
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Zumal man den Kanal dann halt "Best of 2013" nennen sollte, dann gibts auch keine falschen Erwartungen. Und einen Weihnachtskanal, der gerade mal einen Monat läuft, kann man locker jedes Jahr mit Filmen füllen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Nicht unbedingt!! Und selbst wenn...würde es sich dabei um eine Wiederholung jährlich handeln...und nicht um Wiedeholungen das ganze Jahr über!!! Ausserdem hätte ich nichts gegen Home Alone, Die Hard, Sissi, Vom Winde Verweht, Doktor Zhivago, 10 Gebote usw in HD!!!
     
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Sky Hits HD ist doch sowieso ein reiner Wiederhol-die-Hits Sender. Warum soll der dann nicht Christmas heißen um herauszustellen, dass es 4 Wochen vor Weihnachten eine tägliche Sonderprogrammierung gibt?

    Also ich verstehe das Problem nicht! :confused:
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    :winken: oder man hat einen Monat lang nur Sex:LOL:
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Also wenn bei jedem kleinen bißchen gemault wird, kannst du mir nicht erzählen, dass das Zufriedenheit ausdrückt.

    Kritisiert? Soso. Vermutlich wirft man mir dann wieder vor, dass ich ein Klugscheißer bin, aber Kritik ist die prüfende Beurteilung eines Zustandes oder eine Handlung nach einem Maßstab. Kritik wird gekennzeichnet durch Sachlichkeit. Alles andere ist Schmähkritik und keine Basis für eine mögliche inhaltliche Auseinandersetzung.

    Nein. Aber ich will jetzt hier auch nicht wieder den Link zum Ergebnis des PISA-Tests für Erwachsene im Hinblick auf die Lesekompetenz posten.
     
  7. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Für mich wird der Sender im Dezember einen Monat lang "Best of Müll" senden, da mir die Einkaufs- und Sendepolitik von Sky überhaupt nicht zusagt. Kinowelt und TNT waren einmal interessant. Dank Wiederholungen in Dauerschleife sind die aber auch schon lange gestorben. Die Kurzfilme auf 13th Street waren auch ok, habe jedoch das Gefühl auch davon hat man sich verabschiedet.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Sky hat immer noch nicht gelernt, dass Weihnachten nicht am 24. Dezember endet, sondern - ganz im Gegenteil - erst am 25. Dezember beginnt ...

    Na, ich glaube, dass den meisten eingefleischten Bundesligafans auch 8 Monate genügen würden ;)
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Der Eindruck könnte entstehen. Wobei ich nicht allzu viel kluges gelesen habe, aber das liegt sicherlich an der von dir erwähnten Lesekompetenz. Hüstel.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Nörgler sind für mich alle, die bei Sky De keinen Vollpreis zahlen.Das es immer mehr werden, spricht natürlich nicht für die Qualität des Sky De Programmes.Hier im DF Forum sind natürlich schon die Profi Nörgler am Werk.

    Bundesliga - Bekommt von mir 50%.
    Warum so wenig; wo jetzt alle Spiele in HD gezeigt werden.4 Monate kein Programm, ausserdem ist für Rabatt Kunden ein Wechsel ins Film Programm leider ein Nachteil.

    Sport bekommt 50 %.
    Die meisten Rechte hat man über Eurosport Sport+1 oder Sport US.
    Positiv ist alle Spiele der CL und Formel 1 in HD.Nachteil nicht alle HD Sender sind bei Kabel Kunden zu empfangen.

    Film bekommt auch 50 %
    Zu wenig neue Filme und Neustarts.Keine Rechte für Paramount und Studio Canal.
    Normal würde es einen Sky Christmas Kanal nicht brauchen, denn man könnte auch das ganze Jahr, jede Woche andere Filme oder Themen Schwerpunkte zeigen.
    James Bond Special
    Die besten deutschen Filme.
    Musikfilme.

    Und so bekommt Sky De auch nur 50% des Normal Preises.
    Normal müsste man noch weniger zahlen, denn es fällt ja seit Juli bei Sport und Buli ein HD Kanal weg, ebenso wie Sky Go.

    Wünsche euch Sky De Freunde, schon jetzt viel Spass und Vergnügen mit Sky Christmas.