1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2013.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Irgendwie ist jeder Thread hier ein Mecker und Rumgemoser Thread.

    Das einige bei dem vielen Gemecker und rumgeheule noch keinen Infakt hatten wundert mich, es ist normal das man etwas kritisieren kann, aber immer die selbe Leier und das Gewinsel, man hat eher den Eindruck das man in einem "Depressiven Forum" ist.

    Ganz ehrlich, so einige hier rummosern, da hätte ich sky schon lange gekündigt!
    Wie besch*issen muss man eigentlich drauf sein um andere Menschen ständig mit der selben Leier zu belästigen.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Dann ist das ne coole Sache :) Klar den Daumen hoch.

    ..zieht den Karren aber nicht aus dem dréck..
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Schwierig, wenn man einen Thread lesen will, weil man eine interessante Diskussion oder aber wissenswerte Informationen erwartet. Dass es sich bei einem Beitrag um Gequengel handelt, kann man schließlich erst erkennen, wenn man ihn gelesen hat. Das Totschlagargument "lies es doch nicht" ist schlichtweg dämlich.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Finde, für so manches Abo unterm Weihnachtsbaum ein schöner Sky Einstieg mit "Best-of-2013".

    Für mich ist der Sky Christmas Dingens nix. Ausgenudelt wie man so sagt.:(
     
  5. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Sky sollte statt Cinema HD endlich Sky go für Android hinkriegen. Da basteln die schon ewig dran und kriegens nicht hin. Höchst peinlich!
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nichts!
     
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Mein Gott, ist euch allen langweilig?! Im Grunde bleibt es doch auch Sky Hits, auch inhaltlich. Es ist eben kein neuer Sender! Es ist ja auch der selbe Kanal. Die Filme des Jahres werden halt einfach noch mal thematisch runtergeleiert bis zum Jahresende als Countdown. Und ob der nu Sky Christmas heißt oder sonstwie, ist doch wirklich wurscht. Wenn man sonst keine Probleme hat!? Und Sky hat doch wirklich wichtigere Baustellen über die man diskutieren könnte...:rolleyes:

    Und mir persönlich gefällt das ganz gut. So kann man noch mal die Highlights des Jahres gucken, oder was man bisher verpasst hat. Es gibt nämlich Leute, die nicht hysterisch jeden Abend auf den Neustart warten und Sky nicht der einzige Aufreger und Lebensinhalt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Wenns jeden Tag wäre.. ach lassen wir das *hust* 20 Neustarts *hust* früher 30...
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix.
    Danach wir Twix wieder Raider - u.s.w.

    Aber da man ja hier nicht meckern soll: Ein dreimal hoch auf Sky. Die Filmfans bekommen einen neuen Sender - oder nicht oder doch...?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Christmas HD kehrt im Dezember zurück

    Nö, Sky "Christmas" suggeriert ein bestimmtes Spartenprogramm, so wie "Sky Nostalgie" oder "Sky Action". Man darf also einen erheblichen Weihnachtsbezug erwarten, der in keinster Weise stattfindet. Dann sollen sie den eben "Sky Abnudel" nennen, das passt besser.